Alle Bewertungen anzeigen
Geli + Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 7. Mal und wieder alles TOP!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im November zum 7. Mal in diesem Hotel. Und wieder alles top. Wir wurden von der Gästebetreuung empfangen. Danke Anastasia! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ruck zuck wurde uns unser Zimmerschlüssel übergeben, AllIn-Bändchen ums Handgelenk und schon wurden wir von Hasan von der Rezeption zu unserem Zimmer begleitet. Auch die Mitarbeiter der Rezeption sind einfach nur toll, freundlich, hilfsbereit (Danke Hasan, Badr. Mustafa). Das Zimmer war dann eine Suite, die aus unserer Sicht keine Wünsche offen ließ. Das Hotel hat zwei Restaurants, das Sunflower und das El Nakhil. Leider wurde in der ersten Woche zum Frühstück das Restaurant Sunflower geschlossen. Wir nehmen an, das das Hotel nicht ausgebucht war. Und schon kann ich das Esen bewerten. Das Essen war immer schmackhaft, abwechslungsreich und gut. Der Service in den Restaurants war freundlich und zuvorkommend (Danke Sheba und alle anderen Service-Kräfte).. Da das Hotel in der zweiten Reihe steht, ist der Strand in ca. 10 - 15 Minuten zu erreichen. Hier gibt es schöne Wege, die durch andere Hotelanlagen führen. Es ist sehr schön die Gartenanlagen anzusehen. Am Strand ist ein kleines Strand-Restaurant. Dort gab es den ganzen Tag Getränke, Snacks und am Mittag wurde jeden Tag ein schmackhaftes Essen und auch eine Suppe gereicht. Wer es nicht mochte, konnte alternativ auf Pizza umsteigen. Für Gäste, die sich nicht von der Strandliege bewegen wollten, wurden die Getränke und Essen von den Kellner bis zur Strandliege gebracht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Also bis bald im April 2015


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli + Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014. Vielen Dank, dass Sie schon zum 7. Mal in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager