Angestellte alle total nett und freundlich auch ohne Trinkgeld. Total sauber überall. Essen ging so. Zeitweise nur 4 Hauptgerichte angeboten. Hatten Glück das keine Russen dort waren, nicht weil Sie unangenehm auffallen nur weil alles darauf ausgelegt war. Die Ukraina die dort waren sind nicht mehr wie andere aufgefallen. Wenn wir wüsten dass das Hotel gemischt Gäste hat und mehr auf Westeuropäer eingeht würden wir wieder kommen.
War alles ok. Hatten leider 3 verschiedene Reinigungskräfte. Da nicht viel los war hatte man uns ein Familienzimmer gegeben in ruhiger zentraler Lage. Echt super !!!!!!! Danke noch mal!!!
Gab immer das gleiche, 3 tage gab es nur 4 Hauptgerichte. Qualität des Essen war für mich 2. Wahl. Wenig Fisch und dann verbrand und nur eine Sorte, Fleisch mit viel Fett, Erdbeeren faulig, Wachteln und Krebse, sonst eine Delikatesse, waren nicht zu genießen. Echt schade !!!!!!
Alle total freundlich, auch ohne Trinkgeld. Sonst viel Russen da, wegen des Embargo nicht viel los, sprachen aber deswegen kaum deutsch. Gaben sich aber alle viel mühe.
Hotel liegt direkt am schönen Strand. Geschäfte, Disco und Theater in direkter nähe aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sauber. Animation war nicht aufdringlich. Hatten es sehr schwer bei so wenig Gästen (ca.150). Kinderclub war immer sehr laut und störend weil es noch in der Essenszeit war und auch in der direkten nähe. Von Schauinsland waren 2 ganz nette Mädel nur für diese Gäste zu ständig. ...Gans besonderen Gruß an Kata und alles Liebe für die Zukunft. Liebe Grüße an Ihre Oma. Auch an lieben Gruß an Annina. Waren echt beide total Lieb und nett !!!!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Harald, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

