- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Ambiente mit tollem Service. Einzigartigem Ausblick aufs offene Meer. Das Hotel lädt zum Seele baumeln lassen ein. Abends war es etwas kälter da wäre Decken bzw. ein windgeschützter Bereich toll. Ansonst soll bitte alles so bleiben wie es ist. Vielen Dank für den erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zuvorkommendes Reinigungspersonal in den Zimmern. Die liebevollen Bettdekorationen machen richtig Freude beim Betreten des Zimmers.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Vielfältige Auswahl am Buffet und frisch zubereiteter Speisen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Großes Lob besonders an Moustafa ( Barmann mit Brille), überaus freundlich und gut gelaunt. Er macht tolle geschmackvolle Cocktails. Danke
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Top Lage. Direkt am Strand
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön wäre wenn auch der vordere Pool beheizt wär und die Temperatur des beheizten Pools etwas wärmer gewesen wäre. Für mich persönlich etwas zu frisch. Ansonst toll angelegte Pools. ☺
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Habibi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

