Hotel setzte (zumindest) während unserer Anwesenheit auf ägyptische Großfamilien, die mit mehreren Reisebussen kamen..... Von Ruhe und Erholung leider keine Spur. Restaurant inkl. Bestuhlung sehr dreckig. 75% der Stuhlkissen voll Vogelschiss oder sonstigen Flecken. Pfeffer- & Salzstreuer konnte (wollte) man nicht anfassen. Und in welchem 5 Sterne Hotel gibt es nur Plastiklöffel??? Speisen im Hauptrestaurant (auch für ägyptische Verhältnisse) geschmacklich kein Highlite und wenig abwechslungsreich. Nun auch noch was positives: Entgegen dem Hauptrestaurant war das Restaurant am Strand (a la carte) sehr sauber und das Essen auch sehr lecker. Die Anlage an sich ist in einem sehr schönen und gepflegten Zustand. Die Zimmer sind frisch renoviert und bis auf die zu laute Klimaanlage sehr schön. 80% des Hotelpersonals sind sehr freundlich und aufmerksam. Dennoch stimmt nach unserer Meinung das Preis- / Leistungsverhältnis überhaupt nicht, und wir kommen auch definitiv nicht wieder. Ferner muss ich bei der ein oder anderen Beurteilung mit dem Kopf schütteln. Wir haben weder eine Bar auf dem Strand, noch einen weißen Sandstrand gesehen (was uns auch überrascht hätte)..........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren dass, die Einheimischen Gäste nicht unser Hauptmarkt ist. Es ist abhängig von Ferien Monate und je nach den Feiertagen und ist maximal für 3 bis 4 übernachtungen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


