Es ist ein sehr schönes, am Strand gelegenes 5-Sterne Hotel. Besonders begeistert hat uns das Korallenriff, die Animateure und die zuvorkommenden Kellner. Dennoch hat die Rezeption uns eher enttäuscht.
Spar - Juniorsuite: Wurde regelmäßig gründlich gereinigt und auch immer mit netten Figuren geschmückt.
Das Essen war gut. Ein wenig mehr Abwechslung an der Snackbar wäre noch sehr gut. Kellner waren immer sehr freundlich egal in welchem Bereich.
Der Service im allgemeinen war gut. Dennoch hat die Rezeption uns enttäuscht, da sie vergessen hatten uns unsere Pässe zurückzugeben. Somit waren wir am Flughafen ohne Pässe, die sie uns zwar mit dem Taxi zu kommen liesen. Jedoch mussten wir das Taxi bezahlen und dazu in Ägypten mit einer deutschen SIM-Karte herum telefonieren, somit waren wir bei Kosten von über 40€. Für eine dickere Decke mussten wir unteranderem dreimal nachfragen.
ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Strand mit schönem Riff, das auch immer sehr gut bewacht wurde von den Bademeistern. Den Aqua-Park können wir nicht ohne Wasserschuhe empfehlen, da der Boden sehr heiß wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war täglich eigenltich den ganzen Tag im Einsatz und somit wurde den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Jaz Makadina sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com


