Schöne Anlage mit gutem Hotel, es gibt zwei Falken und eine Taube in der hübsch angelegten Anlage, Strand ist sauber, Animateure sind unaufdringlich und nett und haben immer einen Scherz oder ein freundliches Wort auf den Lippen, das gesamte Personal freundlich, viele konnten auch deutsch, immer bemüht, auch ohne Trinkgeld, die Reinigungsboys auch freundlich , die Zimmer und Toiletten immer sauber, die Mitarbeiter des Spa am Strand etwas penetrant, verständlich, wenn man bedenkt, dass alle ums Überleben kämpfen, die Massagen super- es gibt auch immer Sonderkonditionen, man muss nicht das erste Angebot annehmen, die Riffe sind geschützt durch Absperrseile, trotzdem sieht man ganz viele Fische, Rochen und eine Muräne, Service generell sehr gut, deutschsprachige "Hotelmanagerinnen" befragen die Gäste nach Problemen oder Verbesserungen, angesprochene Wünsche werden prompt erfüllt, einziger Kritikpunkt sind die Pappbecher an der Strandbar...Ist das nicht eine riesige Verschwendung? Ich finde, dass diese nicht in ein 5-Sterne-Hotel gehören, Plastikbecher wären umweltfreundlicher. Essen ist gut, es geht besser, gegrilltes immer bissle scharf gegrillt, Sayed (Manuel) sehr nett und flink, die Mitarbeiter fürs Frühstücks-Omelett sind super, insgesamt könnte etwas mehr Abwechslung ins Essensangebot, die Cocktails sind nicht der Renner, sehr unterschiedlich zubereitet, trotzdem haben wir uns erholt und würden wiederkommen- auch wegen der schönen Riffe
Fehlende Schubladen oder Abstellfläche
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Darts und Boccia regelmäßig mitgemacht, Dartscheibe könnte erneuert werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silva |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Silvi, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


