- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Den Bewertungen nach bei HolidayCheck habe ich mich auf ein super 4,5 Sterne Hotel gefreut und keine Bedenken gehabt. Wir waren zuvor schon in Griechenland und auf Teneriffa in 4Sterne Hotels und damit super zufrieden. Dieses Clubhotel war allerdings das "schlechteste" von den dreien. Pool und Meer/Strand sind echt super nahe beieinander, man hatte immer eine super Liege und das war schon sehr gut! Aber die Zimmer waren doch sehr veraltet, wir haben sehr oft kein Fernsehbild gehabt, die Dusche hat ihren Druck während des Duschend selbstständig geändert, auch alleine entschieden ob sie nun warmes oder einkaltes oder doch heißes Wasser rauslässt, am Anfang kam auch immer erst braunes Wasser raus.Abnutzungsspuren in Form von dunklen Stellen in den Ecken und im Waschbecken sah man auch deutlich- ich habe aber nicht ausgetestet ob das gar Schimmel ist. Das Essen war auch nicht gut für meinen Geschmack- jeden Tag das selbe, keine große Auswahl und vom Geschmack her waren die gewöhnlichen Sachen wie Pommes oder Lasagne dann auch nicht überragend. Das Obst war immer in Wasser eingelegt, was mich verwundert, da ja der Konsum von Wasser dort abgeraten wird. Ich schätze aber das ich dadurch oder durch die Eiswürfel in den Drinks dann doch typischer Weise an Magen Darm erkrankt bin. Somit kann ich auch beurteilen, dass der Hotelarzt zwar selten da ist, aber helfen kann. Allerdings auch besser auf Englisch. Das Personal war überfreundlich, wenn es einem nicht gut geht, kann es auch schon mal lästig werden von den Kellnern angetippt oder mit kleinen Scherzen "veräppelt" zu werden. Aber die meinten es ja nur gut. Das Reinigungspersonal hat immer volle Arbeit geleistet- es war immer und überall sehr sauber. Von den alkoholischen getränken würde ich abraten- 50% Alkohol war in jedem Cocktail- ungenießbar!!!! Die alkoholfreien sind sehr süß und lecker. Insgesamt wäre es ein schöner Urlaub gewesen, aber da ich krank war und das Zimmer nicht 100% den Erwartungen eines 4,5 STerne Hotels entsprache, muss ich leider sagen: es war schön, aber muss da nicht nochmal hin.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cassandra | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Liebe Frau Cassandra, vielen Dank fuer Ihre positiven Urlaubseindruecke und kritischen Anmerkungen. Hierzu wuerden wir gerne Stellung nehmen. Probleme bezueglich Fernseher, Dusche und Wasserdruck lassen sich schnell beheben, wir weisen unsere Gaeste daraufhin bei Problemen jederzeit die Rezeption zu kontaktieren. Hinsichtlich des Abendessens bieten wir verschiedene Themenabende (Orientalisch, BBQ, Italienisch, Ferner Osten, International) um die Erwartungen der unterschiedlichen Gaesten zu erfuellen. Ausserdem beruecksichtigen und bereiten unsere Chefkoeche gerne spezielle Essenwuensche zu. Auch hierbei koennen die Gaeste jeder Zeit einen Kuechenmitarbeiter bzw. den Chefkoch ansprechen. In Bezug auf Eiswuerfel, nehmen Sie bitte zur Kenntniss, dass das Wasser welches fuer Lebensmittel bzw. Getraenke verwendet wird, mehrmals gefiltert wird und eine Klaerung durch UV – Strahlen durchgefuehrt wird. Trotzdem bedanken wir uns fuer Ihre Kommentare und wir mochten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dem Feedback, den wir von Ihnen erhalten haben. Bitte zoegern Sie nicht, mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Hotel Manager Wessam Zakaria

