Haben dort im Oktober 2019 eine wirklich tolle Urlaubswoche verbracht. Auch das gebuchte Super-Spar-Zimmer ( Nr. 705 ) war ganz toll. Herausragend - manchmal sogar etwas "too much" - ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal ob am Pool, in den Restaurants, an der Rezeption oder sogar die vielen Gärtner - haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind sehr hilfsbereit. Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant möchten wir ebenso hervorheben. Haben das angebotene "Ala-Card-Dinner" gar nicht in Anspruch genommen, weil es uns im Hauptrestaurant "Al Masry" so gut geschmeckt hat. Täglich neues Grundmotto, stets frisch und ständig nachgefüllt. Eine so umfassende "All inclusive"-Betreuung wie im Jaz Makadina haben wir noch nie erlebt. Der Poolboy putzt sogar die Sonnenbrillen der Gäste, trägt die Taschen zu den Liegen, stellt die Schirme um usw.. Auch der Service am Pool oder am Strand sowie die angebotenen Badetüchern, Badetaschen usw. ist herausragend. Für uns war es der erste Ägypten-Urlaub, aber sicher nicht der Letzte. Man kann sich die lange Flugzeit in die Karibik getrost ersparen - nach 4 Flugstunden ist man fast schon im Paradies angekommen. Bei 29 Grad Wassertemperatur und 30-34 Grad Außentemperatur fühlt man sich einfach pudelwohl. Auch für Schnorchler sind die abgegrenzten Riffe in Schwimmweite ein absolutes Highlight und auch für "Newcomer" absolut empfehlenswert. Wir können das Jaz Makadina ganz klar weiter empfehlen. Wer dort bucht, macht nichts Falsch. Ein wirklich hervorragendes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir werden ganz sicher wieder dort buchen und auch unsere nächsten Herbstferien im Jaz Makadina verbringen.
Waren im Zimmer 705 untergebracht. Trotz Super-Spar-Zimmer-Buchung kein Nachteil Zimmer war sehr groß und ist auf Grund der 2 Einheiten auch für Familien mit 2 Kindern geeignet. Zimmer war absolut in Ordnung, wurde penibel gereinigt und hat in der Ausstattung keine Wünsche offen gelassen. Täglich frisches Mineralwasser, Tee- und Kaffeekocher, Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen, Zudem hatte das ebenerdige Zimmer sogar einen eigenen kleinen Gartenbereich mit 2 Liegen - einfach nur toll.
Tägliches Themenbuffet im Al Masry Hauptrestaurant. Stets großes Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Vor allem die Nudelecke hatte es uns wirklich angetan. Haben ausschließlich auf der Terrasse gegessen, da es uns drinnen etwas zu laut war. Trotz ca. 500 Gästen gab es nie Wartezeiten am Buffet. Das Buffet wurde zudem ständig ergänzt und nachgefüllt. Auf der Terrasse zudem eine Grillstation, wo auf Holzkohle diverse Fleisch- und Fisch- und Meeresfrüchte gegrillt wurden.
Wurde hier schon zig-Mal positiv hervorgehoben. Auch wir können alle positiven Feedbacks nur bestätigen. Ein tolles und sehr engagiertes Team. Deutsch wird überall gesprochen - da gab es kein Problem.
Teil eines riesigen, abgesicherten Hotelkomplexes mit 10-12 Hotels, aber keine Hoteltürme, sonden harmonisch in die Landschaft eingebundene Bauten. Die Fahrt vom Flughafen in Hurghada dauerte ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Tischfussball und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten gratis verfügbar. Animation rund um die Uhr mit Wasserpolo, Aerobic, Volleyball, Darts usw... haben vereinzelt daran teilgenommen. Auch für Leseratten wird ein Buchservice angeboten. Ausflüge haben wir noch keine gebucht, werden dies aber im nächsten Jahr sicher nachholen. Schnorcheln war für uns das große Thema..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, Das ganze Jaz Makadina Team und ich möchten uns für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com


