Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
JAZ MAKADINA
4,0 / 6

Allgemein

Keine Frage, das war ein schöner Urlaub. Es ist auch ein sehr schönes Hotel und der Service ist klasse. Die Matratzen waren SEHR GUT und auch vom Essen hatte keiner Probleme! Transferzeit vom Flughafen: 30 Minuten Aber natürlich gibt es auch einige ABER's, die ich vorher gerne gekannt hätte, deswegen erwähne ich sie in dieser Bewertung. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn der Zimmernachbar auf's WC geht, sind Sie sozusagen live dabei und auch die Geräusche von außen bekommt man leider alle mit, da die Türen nicht bodenbündig sind. Das Essen war wie erwähnt qualitativ gut, wir hatten keinerlei Probleme. ABER.....es gab mehr oder weniger die 10 Tage, die wir da waren immer das gleiche. Abwechselnd Köfte, Leber und Chicken......mit Salaten, 3-4 Gemüsen und verschiedenen Beilagen. Bei Getränken an der Bar hätte man auch manches selber zahlen müssen. Mag sein, dass hier ein bisschen eingespart wurde, weil das Hotel nur zu einem geringen Teil ausgelastet war, aber ich weiß nicht, ob das zu Lasten des Gastes gehen muss, der ja schliesslich voll bezahlt. Man bekommt zwar einen Gutschein, mit dem man in das einzige vorhandene Bedien-Restaurant kann, aber dort gab es nur ein Menü und wenn einem das nicht zusagt, dann nutzt man es nicht. Etwas nervig sind die ständigen Wechselanfragen des Service (die EURO Trinkgelder können nur als Scheine in Landeswährung gewechselt werden). Außerdem war deutlich zu spüren, dass manche direkt auf ihr Trinkgeld warteten. Man gibt es ja gerne.....aber auch hier hat man als Urlauber ja eigentlich schon für bezahlt. Mein Fazit, die Sonne tat gut, Meer war schon recht erfrischend, der Pool zu kalt, der beheizte Pool war ok. Man muss auch wissen, dass Mitte Januar ab 15/16 Uhr der Strandtag vorbei ist, weil es dann doch frisch wird. ein schöner Urlaub mit bemühtem Service. Ein zweites Mal würde ich allerdings nicht in dieses Hotel gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sybille, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass manche erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In Bezug auf das All Inclusive Paket möchte ich Sie informieren, dass es kostenfreie Kohlensäurehaltige Getränke, Wasser aus Flaschen, Lokale alkoholische Getränke sowie Cocktails, Lokales Bier und Wein, verschieden Säfte und heiβe Getränke (Kreuter/Früchte Tees und Kaffee Sorten) beinhaltet. Die Importierte alkoholische Getränke ebenso Cocktails die Importiertes Alkohol beinhalten sind gegen Gebühr. Die A la Carte Restaurants in Madinat Makadi sind gegen gebühr. Wir sind froh, unseren Gästen 1 mal kostenlosen Besuch in unserer A-la-carte-Restaurant mit einem Set Menü zur Verfügung zu stellen. Es befinden sich 2 verschiedene Menüs in verschiedenen Tagen zur Auswahl. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com