- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nicht für ruhesuchende Paare geeignet, fast nur Russe mit Kleinkindern, von 7,00 bis 23,30 Uhr Musik und Lautsprecherdurchsagen am Pool. Um 19,00 Uhr war das Essen schon lehrgefegt, sah aus wie nach einer Schlacht, lag aber an den Gästen, die Möglichkeit am Pool Mittags zu essen ist nichts für Gäste mit Anspruch, allso Finger weg von diesem Hotel, nebenan gibt es zum Glück Hotelanlagen die auch halten was sie versprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karlheinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Karl – Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf dieser Seite zu teilen. Natuerlich beschaeftigen uns Ihre negativen Kommentare. Dazu moechten wir gerne Stellung nehmen. Zunaesteinmal moechten wir erklaeren, dass im Veranstalter Katalog geschrieben steht, dass wir ein Familien Hotel ( 1-2 Fly Fun Club)sind. Ausserdem haben wir vor Ort Kontakt mit Ihnen aufgenommen und haben Ihnen dabei geholfen in ein anderes Hotel zu wechseln, welches Ihre persoenlichen Urlaubserwartungen entspricht. Trotzdem bedanken wir uns, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren, auch wenn es nur eine sehr kurze Zeit gewesen ist. Wir moechten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 • "hotelo" Preisträger Hotel – 2012 • TripAdvisor Top 10 Family Hotel in Middle East 2013 Bitte zoegern Sie nicht, mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Hotel Manager Wessam Zakaria

