Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
Leider ein reines Kinderhotel
4,3 / 6

Allgemein

Der Gesamteindruck der Anlage ist schon toll. Über den Garten wurde ja schon viel geschrieben. Wir fanden aber schade, dass der Strand mit Sonnenliegen und Schirmen buchstäblich gepflastert ist (man sieht keinen Sand mehr). Ferner waren wir wenig begeistert vom Mittelstück des Pools. Dieses ist nun unterhalb der Brück mit Edelstahlgeländern eingefasst - soll wohl eine Art Kinderpool bilden - verhindert aber nun das komplette durchschwimmen des Pools. Für Familien oder Singles mit Kind(ern) sicherlich eine super Adresse. Wir jedoch waren einfach nicht die Zielgruppe und kamen uns entsprechend deplatziert vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind super in schuss. Hier und dort muss man halt aufgrund des Alters und aufgrund des Landes mit Abstrichen leben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich denke uns Deutschen fehlt beim Frühstück immer etwas. Aber der Rest war schon ganz ordentlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so freundliches und bemühtes Personal erlebt. Auch die 1-2-fly-Reiseleitung hat sich wirklich Mühe gegeben. So z.. B. als wir aufgrund der ganzen Kinderanimation das Hotel wechseln wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Makadi hat schon einiges zu bieten. Wir können das SPA empfehlen. Das Innere ist wie ein Tempel aufgebaut und verspricht wirklich Entspannung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns als alleinreisendes Paar muss ich leider von "eher schlecht" sprechen. Alles ist auf Kinder ausgelegt. Die turnen von morgens bis abends mit den Animateuren durch die gesamte Anlage. Die Abendshow, die die erschöpften Animateure dann noch versuchen, kann man getrost verpassen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindruecke zu schreiben. Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen. Das 1-2-Fly Konzept ist auf alle Zielgruppen ausgerichtet, jedoch mit besonderer Betonung auf Familien mit Kindern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch genossen haben und bedanken uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Herzliche Gruesse Ahmed Hosny Hotel Manager