- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine schöne Anlage in einer parkähnlichen Umgebung.Zum Strand sind es nur ein paar Schritte und das Riff ist artenreich und zu großen Teilen intakt.Die Zimmer sind groß,aber lieblos eingerichtet.Um Sauberkeit ist das Personal ständig bemüht-was zum teil nervt,wenn ständig jemand mit Besen durch alle Räume läuft.Die Speisen waren einfallslos,oft kalt und nicht schmackhaft.Zum Glück wurden Nudelngerichte nach eigenem Wunsch frisch zubereitet,was wir (mangels Allernative)häufig nutzten. Reklamationen wurden promt erledigt.Das Personal hat gute Fremdsprachenkenntnisse.Am Tag der Bewertung war der Service so,wie man ihn sich wünscht.Befremdlich war aber,wie massiv zu einer guten Bewertung gedrängt wurde.Mehrere Kellner versuchten so,von teils unzureichenden Leistungen abzulenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten & Susann |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Frau Susann und Herr Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf dieser Seite zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht in allen Punkten erfuellen konnten. Bezugelich der Speisen moechten wir erwaehnen, dass wir ein internationales Hotel sind mit internationalen Gaesten. Wir bieten insgesamt 7 verschiedene Themenabende an, um die Erwartungen und den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. Ausserdem beruecksichtigen und bereiten unsere Chefkoeche gerne spezielle Essenwuensche zu. Hierbei koennen die Gaeste jeder Zeit einen Kuechenmitarbeiter bzw. den Chefkoch ansprechen. Hinsichtlich der Befragung waehrend des Abendessens moechten wir gerne erklaeren, dass diese Befragung von einem Team durchgefuehrt wird, welches nicht zum Hotel gehoert. Das Team vom " Guest Satisfaction Inquiry“ besteht aus mehren Personen, diese befinden sich waehrend der Befragung staendig im Restaurant um unteranderem zu kontrollieren, dass die Befragung von den Gaesten korrekt durchgefuehrt werden kann und das es zu keinen Unannehmlichkeiten kommt. Trotzdem bedanken wir uns fuer Ihre Kommentare und wir mochten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dem Feedback, den wir von Ihnen erhalten haben. Bitte zoegern Sie nicht, mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Hotel Manager Wessam Zakaria

