Alle Bewertungen anzeigen
Karsten & Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
Parkähnliche Anlage,schöner Strand mit Riff-aber..
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine schöne Anlage in einer parkähnlichen Umgebung.Zum Strand sind es nur ein paar Schritte und das Riff ist artenreich und zu großen Teilen intakt.Die Zimmer sind groß,aber lieblos eingerichtet.Um Sauberkeit ist das Personal ständig bemüht-was zum teil nervt,wenn ständig jemand mit Besen durch alle Räume läuft.Die Speisen waren einfallslos,oft kalt und nicht schmackhaft.Zum Glück wurden Nudelngerichte nach eigenem Wunsch frisch zubereitet,was wir (mangels Allernative)häufig nutzten. Reklamationen wurden promt erledigt.Das Personal hat gute Fremdsprachenkenntnisse.Am Tag der Bewertung war der Service so,wie man ihn sich wünscht.Befremdlich war aber,wie massiv zu einer guten Bewertung gedrängt wurde.Mehrere Kellner versuchten so,von teils unzureichenden Leistungen abzulenken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten & Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susann und Herr Karsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf dieser Seite zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht in allen Punkten erfuellen konnten. Bezugelich der Speisen moechten wir erwaehnen, dass wir ein internationales Hotel sind mit internationalen Gaesten. Wir bieten insgesamt 7 verschiedene Themenabende an, um die Erwartungen und den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. Ausserdem beruecksichtigen und bereiten unsere Chefkoeche gerne spezielle Essenwuensche zu. Hierbei koennen die Gaeste jeder Zeit einen Kuechenmitarbeiter bzw. den Chefkoch ansprechen. Hinsichtlich der Befragung waehrend des Abendessens moechten wir gerne erklaeren, dass diese Befragung von einem Team durchgefuehrt wird, welches nicht zum Hotel gehoert. Das Team vom " Guest Satisfaction Inquiry“ besteht aus mehren Personen, diese befinden sich waehrend der Befragung staendig im Restaurant um unteranderem zu kontrollieren, dass die Befragung von den Gaesten korrekt durchgefuehrt werden kann und das es zu keinen Unannehmlichkeiten kommt. Trotzdem bedanken wir uns fuer Ihre Kommentare und wir mochten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dem Feedback, den wir von Ihnen erhalten haben. Bitte zoegern Sie nicht, mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Hotel Manager Wessam Zakaria