Leider waren sehr viele Urkrainer im Hotel, mit Kindern, dadurch sehr unruhig und gewöhnungsbedürftig. Das Verhalten von einem Teil der Ukrainer entsprach nicht den Gepflogenheiten eines europäischen Standarts. Die Lobby befand sich ausserhalb des Gebäudes. In den Wintermonaten hat man es in der Regel nur bis 20.00 Uhr dort ausgehalten, weil es zur kalt wurde.
gibt es nichts auszusetzen.
Essen wiederholte sich nach einer Woche, Fleischgerichte nur Huhn oder Rind.
Gaben sich sehr viel Mühe und waren absolut zuvorkommend.
Hausriffe nicht vorzüglich, da kaum Fische beim schnorcheln gesehen werden konnten. Sehr schöne Promenade und sehr gepflegtes Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment in Russischer Sprache , teilweise in Englisch, kein Deutsch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Dieter, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren, dass wir ein groβes Wert auf unsere Gäste geben, unabhängig von der Nationalität. Das Hotel Jaz Makadina ist ein Internationales Hotel. Die Anzahl der Gäste an verschiedenen Nationalitäten sind abhängig von den Ferienmonaten oder den Feiertagen. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


