Wir hatten das Vergnügen mit einer ägyptischen Glaubensgruppe (Kopten). Geschätzte 250 Leute bevölkerten das Jaz Makadina und haben sich umöglich benommen. Zum Abendessen in Badebekleidung, mit den Fingern kurzerhand kalte Speisen probiert und angebissen wieder zurück gelegt, verwüstete Tische mit Essensresten, Kinder, die sich am Eisstand selbst bedienten, laute Trinkgelage am Strand, usw. Es war grauenhaft! Das komplette Hotel war innerhalb kürzester Zeit verdreckt, nirgends konnte man sich hinsetzen, entweder waren die Stühle mit Essensresten beschmiert oder klatschnass, da alle mit nasser Badebekleidung Platz genommen haben. Nach Abreise der Gruppe wurde das Hotel in vielen Bereichen einer Grundreinigung unterzogen, die auch bitter nötig war! Die Mitarbeiter waren völlig überfordert, genervt und unfreundlich, mit Ausnahme von Ahmed, Mustafa, Attef und Osama von der Aqua Bar! Top Team, vielen Dank für den Lichtblick! Sehr negativ aufgefallen ist uns Sayed, er weiss einfach nicht, wie man sich Gästen gegenüber benimmt. Der Aufenthalt wurde durch diese Umstände nachhaltig getrübt, wir haben uns nicht gut erholt!
Zimmer gut ausgestattet, allesamt mit einer schönen Aussicht. Entweder Meerblick, Poolblick oder man schaut in die wunderbaren Gartenanlage.
Frühstück war wie immer in gewohnter Qualität. Der von uns so geliebte Mittagssnack an der Aqua Bar war diesmal sehr schlecht. Wir kennen es eigentlich, das wir eine kleine Karte bekommen, aus der wir auswählen können. Diesmal wurde die Karte nur widerwillig auf Aufforderung gebracht, wahrscheinlich, damit die Einheimischen nicht die Karte rauf und runter bestellen. Es wurden Warmhaltebehälter aufgestellt mit Pommes etc. , Selbstbedienung war angesagt. Gemütlich in schöner Atmosphäre sieht anders aus. Wir wollten daraus nichts essen, es sah auch dort aus wie nach einem Bombenangriff, nicht sehr appetitlich! Wenn wir dann doch etwas aus der Karte bestellten, wurde es lieblos angerichtet und halb gar serviert....Schade! Das Abendessen kann ich nur als Schlacht bezeichnen, saubere Tische? Fehlanzeige! Nett angerichtetes Buffet? Bei Beginn der Essenszeit bestimmt, aber nach kürzester Zeit war es verwüstet . Wir haben uns diesmal nicht wohl gefühlt.
Diesmal war der Service eher schlecht, mit Ausnahme vom Strand. Attef und Osama waren einfach super! Bedingt durch die chaotischen Zustände mit den Ägyptern hatten die Jungs auch irgendwie keine Zeit, einen vernünftigen Service abzuliefern. Das kennen wir anders und sind sehr enttäuscht! Was sehr positiv zu bewerten ist, das der Manager, die Gästebetreuung und der Chefkoch sich mit unseren Anmerkungen auseinander gesetzt haben und versucht haben, es irgendwie gut zu machen. So hat mir der Chefkoch mein Essen neu zubereitet und Abends bekam ich etwas Besonderes serviert. Das war sehr nett. Uns wurde gesagt, das es ein Fehler war, die Zimmer an Einheimische zu vergeben und das das nicht noch einmal vorkommt. Wir lieben das Makadina, waren schon mehrmals da und wir werden sicher mal wiederkommen, aber erstmal müssen wir die negativen Erlebnisse verarbeiten.
Die Lage ist top, direkt am Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern : • die Zimmer an Einheimische Gäste nicht noch einmal in grossen Gruppen zu vergeben. Es war eine einmalige entscheidung. Die Einheimische Gäste waren für 4 Tage bei uns zu Gast. • die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wie Sie auch mitbeckommen haben, dass nach Abreise der Gruppe eine Grundreinigung im Hotel und in vielen Bereichen unterzogen worden ist. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in ihrem Jaz Makadina begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com


