Alle Bewertungen anzeigen
Nunu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, gerne wieder. Super Anlage.
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Eine kleine Rezeption, aber vollkommen ausreichend. Der Empfang an der Rezeption war nett, aber ich hatte das Gefühl das ich mich mit dem ausfüllen der Papiere beeilen musste. Hatte einen anstrengenden Flug und hätte gern mich kurz ausgeruht und mein Empfangsgetränk gern in ruhe getrunken. Die Einweisung vom Rezeptionist ging an mir vorbei da ich total müde war. Angekommen aufs Zimmer. Wir waren sehr überrascht über die Sauberkeit und Größe des Zimmers. Wie auf den Bildern. Wir hatten einen Familienzimmer. Das Bett war sehr groß, unsere Tochter schlief bei uns, da wir ausreichend Platz hatten. Das Bad war sauber und hatte keine Mängel. Der Balkon war schön und die Anlage ist sehr begrünt. Schöne pflanzen die auch gepflegt werden. Das Essen sehr lecker, jedoch wiederholt es sich. Wenig orientalische Abwechslung. Aber ansonsten Buffet bietet vieles und ausreichend. Und wie es immer so ist wer zu erst kommt der hat auch Menge Auswahl. Wer einen Tisch am Pool haben möchte, sollte sich immer ein Tisch reservieren. Der Strand war super schön. Sehr zum schnorcheln geeignet und viel zu sehen. Jedoch nervt es sehr das man um 5 uhr morgens aufstehen muss um liegen zu reservieren und das jeden Morgen. Das Hotel ist zu 90 % mit Deutschen Gästen besucht alle Mitarbeiter sprechen deutsch auch das Animationsteam. Die Animation war super, aber die Shows am Abend waren jedoch etwas ausbaufähig. Kaum orientalische Musik bzw. Tanzmusik, alles sehr international/europäisch gehalten. Die Musikanlage der Animationteam müsste auch mal wieder in stand gesetzt werden. Im Großen und ganzen war der Aufenthalt super mit Familie. Jedoch wiederhole ich es nochmal es macht kein Spaß jeden morgen um 5 Uhr aufzustehen um Liegen zu reservieren. Das haben wir öfters bemängelt aber es wurde keine Lösung gefunden bzw das Problem angelegt. Jeden Tag liefen zwei Damen der Rezeption und fragen die Gäste ob es irgendetwas zu bemängeln gibt oder extra Wünsche haben. Das jeden Tag und wir wurden jeden Tag gefragt, was auch etwas nervig war. Nett gemeint aber auch ein wenig nervig. Wir haben das mit den Liegen bemängelt aber es wurde nix geändert. Noch ein Hinweis ihr braucht kein arabisches Geld. Euro wird dort als Bezahlung und Trinkgeld angenommen. Seit nicht geizig mit Trinkgeld!! Wir empfehlen das Hotel weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. So wie auf den Bilder. Sehr große Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lecker, ausreichend - jedoch wenig Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Großer Lob an den ganzen Serviceteam - Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Schöner Strand. Super zum schnorcheln. Schöner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist der vollyball feld nicht am strand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nunu
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nunu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com