Nach unserer Ankunft im Hotel und netter Begrüßung bekamen wir ein schönes Zimmer in Gebäude 5. Da die Geräuschpegel durch die Abendunterhaltung sehr hoch war, wechselten wir noch selben Abend in ein Zimmer in Gebäude 8. Dies war mit Hilfe der Rezeption völlig problemlos möglich. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen und gepflegten Garten. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und auch die Zimmerreinigung war tadellos. Das Abendbuffet im Hauptrestaurant war sehr übersichtlich mit leider nur wenigen Highlights. Als in der 2. Woche unseres dreiwöchigen Urlaubs viele ukrainisch/russische Familien mit sehr gewöhnungsbedürftigem Benehmen eintrafen war an ein entspanntes und schönes Abendessen nicht mehr zu denken. Bei der Schubserei und Drängelei hatte man nur noch den Gedanken essen und weg. Das Personal versuchte alles Menschenmögliche um die Gäste zufriedenzustellen. Eine sehr positive Bewertung können wir dem À la Carte Restaurant Aqua geben, das unseren Vorstellungen in jeder Hinsicht von Qualität bis zum Service entsprochen hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Die Servicequalität ist in allen Bereichen ausgesprochen hoch. Das Personal versucht jedem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Es ist schade, dass trotzdem ein „Aber“ bleibt. Das Management der Gruppe sollte auf die Ausgewogenheit der Gästestruktur achten. Vor dem Restaurant steht eine Tafel mit dem Dress Code. Hier sollte hauptsächlich beim Abendessen darauf geachtet werden wie die Gäste das Restaurant betreten. Ärmellose T- Shirts, Shorts und Flip Flops gehörten an den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gerda, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Jaz Makadina weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Hany Alalfy Hotel Manager hany.alalfy@jazmakadina.com

