- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, super sauber, super freundlich (den Rezeptionsmitarbeiter -Kofferbringer/holer der den Namen meines Sohnes immer wußte hatten wir auch). Mehrmals wurden wir gefragt und angerufen (vor einer Hotelbewertung) ob wir zufrieden sind. Alle vom Gärtner bis sonstwas grüßten. Bestes Hotel was ich bisher hatte (Ägypten, Tunesien, Mallorca, Dominkanische). Mein Sohn (10) fand es prima. Auch die Deutschsprachige Tauchschule nebenan. Er hat dort den Bubblemaker gemacht. Schade fand ich die fehlende Kulanz der Rezeption am Abreisetag. Ich wollte das Zimmer für 2-3 h länger haben sollte aber dafür viel Geld zahlen. Ich kam ja auch erst halb neun abends an und bekam auch kein Geld zurück??? Liegt hier eine Doppelkassierung vor??? Vielleicht wurde mein Zimmer trots meine Buchung und ja auch Bezahlung ab Nachmittag noch vermietet?? Frei war mein Zimmer ja, das wurde mir bestätigt. Auch der Zimmerservice (sehr gut!!!) kam meist erst Nachmittag. Hier etwas mehr Kulanz wäre wünschenswert, ich wurde ja auch durch meine positive Bewertung des Hotels (Fragebogen im Hotel) aufgefordert doch was bei Holiday Check zuschreiben. Sehr gut heißt "mehr als gefordert". Ich weiß hier ist kein Recht auf meiner Seite aber es hätte dem Hotel nichts gekostet und diese Zeilen wären hier nicht erschienen. Aber das soll meine 100% Empfehlung nicht verändern!! @ Hotel Manager: Mailadresse sollte bekannt sein. Zimmer 640 26.06. - 05.07. M.Bothe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im Sol Y Mar Club Makadi einen schoenen Urlaub verbracht haben. Reiseveranstalter buchen die Zimmer am Abreisetag normalerweise bis 12.00 Uhr, dies ist internationaler Standard. Wir bieten Gaesten die nach 12.00 Uhr abgeholt werden einen, im Vergleich zum Zimmerpreis, sehr guenstigen "late check out " Service. Manchmal muessen wir sogar "late check out" Anfragen ablehnen, da die Zimmer fuer Neuankuenfte benoetigt werden. Sie haben sicher Verstaendnis dafuer, dass wir nicht allen Gaesten den kostenlosen "late check out" anbieten koennen. Um unseren Gaesten jedoch entgegen zu kommen, bieten wir den All Inclusive Service (Restaurant und Bar) bis 18.00 Uhr kostenlos an und stellen kostenlose Duschraeume zur Verfuegung. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis und wuerden uns freuen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Hosny Hotel Manager

