Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
Super - immer wieder, kleiner Fehler zum Abschluß
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, super sauber, super freundlich (den Rezeptionsmitarbeiter -Kofferbringer/holer der den Namen meines Sohnes immer wußte hatten wir auch). Mehrmals wurden wir gefragt und angerufen (vor einer Hotelbewertung) ob wir zufrieden sind. Alle vom Gärtner bis sonstwas grüßten. Bestes Hotel was ich bisher hatte (Ägypten, Tunesien, Mallorca, Dominkanische). Mein Sohn (10) fand es prima. Auch die Deutschsprachige Tauchschule nebenan. Er hat dort den Bubblemaker gemacht. Schade fand ich die fehlende Kulanz der Rezeption am Abreisetag. Ich wollte das Zimmer für 2-3 h länger haben sollte aber dafür viel Geld zahlen. Ich kam ja auch erst halb neun abends an und bekam auch kein Geld zurück??? Liegt hier eine Doppelkassierung vor??? Vielleicht wurde mein Zimmer trots meine Buchung und ja auch Bezahlung ab Nachmittag noch vermietet?? Frei war mein Zimmer ja, das wurde mir bestätigt. Auch der Zimmerservice (sehr gut!!!) kam meist erst Nachmittag. Hier etwas mehr Kulanz wäre wünschenswert, ich wurde ja auch durch meine positive Bewertung des Hotels (Fragebogen im Hotel) aufgefordert doch was bei Holiday Check zuschreiben. Sehr gut heißt "mehr als gefordert". Ich weiß hier ist kein Recht auf meiner Seite aber es hätte dem Hotel nichts gekostet und diese Zeilen wären hier nicht erschienen. Aber das soll meine 100% Empfehlung nicht verändern!! @ Hotel Manager: Mailadresse sollte bekannt sein. Zimmer 640 26.06. - 05.07. M.Bothe


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie im Sol Y Mar Club Makadi einen schoenen Urlaub verbracht haben. Reiseveranstalter buchen die Zimmer am Abreisetag normalerweise bis 12.00 Uhr, dies ist internationaler Standard. Wir bieten Gaesten die nach 12.00 Uhr abgeholt werden einen, im Vergleich zum Zimmerpreis, sehr guenstigen "late check out " Service. Manchmal muessen wir sogar "late check out" Anfragen ablehnen, da die Zimmer fuer Neuankuenfte benoetigt werden. Sie haben sicher Verstaendnis dafuer, dass wir nicht allen Gaesten den kostenlosen "late check out" anbieten koennen. Um unseren Gaesten jedoch entgegen zu kommen, bieten wir den All Inclusive Service (Restaurant und Bar) bis 18.00 Uhr kostenlos an und stellen kostenlose Duschraeume zur Verfuegung. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis und wuerden uns freuen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Hosny Hotel Manager