Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Anlage. Haben uns wirklich sehr gut erholt,
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Hotelanlage. Großes Speiseangebot. Freundliches Personal. Sauberer Strand. Korallenriff gut zu erreichen. Hier sollte man aber wenn man zum Stand geht sich nach links wenden und ca. 10 Minuten zu Fuß zu einem schönerem Riff gehen. Nach dem Surfbordverleih gibt es ein fantastisches Korallenriff ,dass wie kleine Inseln ist und nicht abgesperrt .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock ( Hausnummer 6 ) Es war ein Kingsize Bett im Zimmer. Es wurde jeden Tag gereinigt und es wurden immer schöne Tiere aus Handtüchern auf dem Bett drapiert. Klimaanlage funktionierte gut. Auch die Preise für die Getränke aus der Minibar sind ok ( 1 Euro = 20 Ägyptische Pfund )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich gut, obwohl bei so vielen Gästen natürlich nicht a la carte gekocht werden konnte.Die Speisen wurden in Speisewärmern bereitgestellt. Die Speisen waren aber nicht verkocht und es wurde immer zügig aufgefüllt. Zudem gab es noch eine Pasta-Ecke wo man frisch zubereitet Pasta bekommen konnte. Eine riesige Auswahl an Salaten und Süßigkeiten. Sollte doch etwas nicht in Ordnung sein wurde umgehend ( Chefkoch) etwa anderes angeboten. Die Kellner waren immer freundlich und echt fix. bei manchen Bewertungen wird das schlechte Essen oder mangelnde Hygiene für die Magenbeschwerden angegeben. Bei uns war das nicht der Fall. Es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen ( liegt im Zimmer aus) dass man nur geschältes Obst essen soll. Auch Eiswürfel sollten nicht genommen werden. Bei den normalen Getränken ( Radler Cola usw ) kann man diese ohne Eis bestellen, sind aber trotzdem Kühl. Bei den Longdrinks sieht es etwas anders aus. Manche brauche Eis. Bei meiner Nachfrage an den Chefbarkeeper wird gefiltertes Wasser verwendet. Hier würde ich zur Sicherheit dem Hotel empfehlen Wasser aus Flaschen zu verwenden wie Sie auf dem Zimmer oder am Strand serviert werden. Diese kommen direkt vom Hersteller. Als Profilaxe haben wir schon eine Woche vorher Perenterol und während des ganzen Urlaubs genommen. Es ist gut verträglich.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren immer sehr freundlich und sprachen auch fast alle deutsch. Somit war eine Verständigung unproblematisch. Hier vor allem ein Lob an Joice, die am Strand immer nach dem Rechten fragte und wenn Beanstandungen waren diese sofort zu lösen versuchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir machten 2 Touren mit unserem Reiseleiter ( Schauinsland) der immer zwischen 10 und 12 Uhr im Hotel war und auch deutsch sprach. Einmal eine Bootstour nach Mayma und eine zweite Cruise Spezial . Tolle Riffe angefahren und top zum schnorcheln. Alles gesehen außer Haie und Schildkröten. Man fühlt sich zeitweise wie im Aquarium. Jeden Tag wurde Zumba, Boggia, Wasserball, und andere Sportaktivitäten angeboten. Zudem wurde für Kinder während unserem Aufenthalts riesige Wasserrutschen und Parcours im Pool aufgebaut wie auch eine Kletterwand und für die mutigen elektrisches Bullenreiten. Am Abend gab es immer Themenanimation. Tanz , Akrobatik und natürlich Competions für die Gäste. dabei wurde ich sogar MAN OF Jaz Makadina :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgitt und Michael, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com