wir waren vom 18.06.2018-02.07.2018 zum zweiten mal im Jaz Makadina. Im vergleich zum Vorjahr hat sich das Hotel in allen Bereichen verbessert.Wir waren untergebracht in Group 6 (Zimmer 627) mit Gartenblick,ruhiger kann man in einem Hotel kaum wohnen. Das Jaz Makadina ist ein Hotel der kleinen Wege ,ob Restaurant,Zimmer ,Pool oder Strand. alles ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Der Service ist einzigartig, man darf eine Kaffeetasse keinen Meter alleine tragen. Strandservice sehr gut. (Ahmed habe die Ehre !) Aqua Bar sehr gut vertreten von Amr und seinem Team. Bei meiner Frau stellte sich nach einigen Tagen ein leichtes Unwohlsein ein,sofort wurde einem durch die Küche geholfen. Koch Hazem brachte Tee sogar an den Strand (insgesamt 5 mal) abends gab es eine vom Koch servierte Hühnersuppe und die Beschwerden verschwanden. Im Restaurant besonders zu erwähnen der einwandfreie Service von Abdo,Islam und Mohamed. Sayed am Strand ,sowie die drei Gästebetreuerinnen Nadine, Veronika und Joyce sollen nicht unerwähnt bleiben. Nun doch noch ein kleiner Wermutstropfen: die Animation, noch nie so eine unorganisierte, nur laute Truppe erlebt. Die gingen einem nur auf die Nerven und wie man beobachten konnte, nicht nur uns. Als Fazit kann man sagen: Wir kommen wieder Gruss Andrea & Wolfgang
Hier kann keiner über das schmackhafte, abwechslungsreiche Essen meckern
Bester Service ,den wir jemals hatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea und Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea und Wolfgang, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist sehr wichtig für die gesamte Jaz Makadina, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hany Ellösy Hotelmanager hany.elafy@jazhotels.com


