Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strandlage. Aber Kritik angebracht.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes geräumiges Hotel der 200 Zimmer Klasse. Super ist die direkte Lage am Strand. Durch den feinen Sand und die 3 Hausriffe ca. 100m entfernt ist das der beste Strandabschnitt in der Makadi Bay! Negativ ist zu erwähnen: - das Essen ist lecker, aber wenig abwechslungsreich. Nach einer Woche ist man schon schwer am überlegen auf was mach noch Lust hat. Geschmack gut, aber stets seht ähnlich. - die Verkäufer von ScubaDive, MedivaSpa etc. sind schon nervig. Ab 10 Uhr rennen ca. 10 Mann durch Pool, Strand und Barbereich und quatschen einen an. Mein Tipp: In-Ear Kopfhörer rein, MP3 oder Hörbuch anhören. Dann lasse die einen direkt in Ruhe... - Auch ist fast jedem Angestellten anzumerken, daß er auf dein bestes also dein Trinkgeld aus ist. Nach paar Tagen fragt jeder nach "Chance" also Münzen in Scheine. Heisst du gibst einen 5 oder 10 Euroschein und erhält eine Handvoll in Münzen zurück. Die Vorgehensweise ist nachvollziehbar, aber fast genauso nervig wie die Verkäufer. - so richtig entspannt ist man im Urlaub nicht unterwegs. Ständig erwartungsvolle Augen und immer den Blick auf Trinkgeld und überteuerte Massagen für 40€ für 45Min. im in die Jahre gekommenen Spa des Maikadi Resorts. Sind ingesamt ca. 4-5 Hotels die alle zusammengehören. - was für mich aber überhaupt nich ging war, daß JEDER Angestellt ständig sein Smartphone in der Hand hatte und auch oft mal erst seine Nachrichten beantwortet und dann erst nach Getränken etc. fragt. Das ganzes ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. Aber wer 5* AI für viel € bucht, möchte eigentlich auch einen perfekten Urlaub erleben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns für Ihre hilfreiche Bewertung und bedauern zutiefst, dass manche erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com