Wir waren nun das zweite Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Diesmal waren wir aber mit unserer Tochter und Schwiegersohn, denen es auch sehr gut gefallen hat. Das einzige worüber wir uns geärgert haben, war das uns zweimal was aus der Minibar berechnet wurde, was wir nicht genutzt hatten. Es geht nicht um die 3 Euro, sondern ums Prinzip. Leider kam man uns nicht entgegen.
Das Zimmer war wirklich sehr schön, nur leider ist die Beleuchtung abends sehr schwach. Und es gab immer noch keine Steckdose für Rasierer und Fön im Bad, welches man nun leider im Zimmer verrichten musste. Und das man uns in der zweiten Etage untergebracht hatte, war auch nicht so schön. Denn in unserem Alter sind die vielen Treppen nicht immer angenehm.
Es war für jeden immer was dabei. Wer da nichts gefunden hat war selber Schuld. Nur das einmalige essen am Strand war absolut miserabel, das war niemals ein Filetsteak. Völlig ungenießbar.
Der Service war in allen Bereichen hervorragend.
Alles was das Herz begehrt, war in absoluter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier war für jeden was dabei, besonders das Abendprogramm war sehr unterhaltsam. Nur hätte man das Kinderprogramm, woanders stattfinden lassen können, denn jeden tag dasselbe war schon sehr nerv tötend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager wessam.zakaria@jazmakadina.com

