Da wir beide massive Magen- und Darmbeschwerden hatten bzw. noch haben sind wir zwiegespalten mit unserer Bewertung. Es ist anzumerken, dass das Hotel nicht in Gänze schlechten Service bietet, jedoch sind wir erkrankt und konnten unseren Urlaub nicht genießen. Ohne diese Einschränkung hätte es ein erholsamer Urlaub sein können und unsere Bewertung wäre positiv ausgefallen. Nach Meldung unserer Erkrankung zeigte sich das Management offen bemüht uns bei der Genesung zu unterstützen. Besser ist es jedoch dafür zu sorgen, dass kein Gast erkrankt oder dies zumindest ein Einzelfall bleibt. Das Jaz Makadina ist ein kleines überschaubares Hotel im Madinat Makadi Bay. Es liegt direkt am Roten Meer und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Die Wohngebäude sind gebettet in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Es gibt drei Pools, zwei davon sind für Kinder geeignet. Um die Pools als auch am Strand waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, allerdings liegt man dicht an dicht.
Unser Doppelzimmer (643) war einfach eingerichtet und für unseren Geschmack zu dunkel gehalten in Farbauswahl und Beleuchtung. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich mit befriedigenden Reinigungserfolg. Augenmerk sollte bei der Reinigung auch bei den Spiegeln liegen. Die Lage des Zimmers ist für Ruhesuchende ungünstig, da direkt am Durchgang zu den Geschäften und Lokalen gelegen. Laute Spätheimkehrer sorgten in der Nacht für durchwachsenen Schlaf.
Großes Angebot an Speisen aber was nützt es einem wenn man davon erkrankt.
Der Service ist trotz allem super. Kleine Anregung: Die Windlichter am Tisch sollten regelmässig gereinigt werden. Ein großes Lob an die Gärtner des Hauses, die mit einfachsten Equipment den Garten in Form bringen und halten!
Das Madinat Makadi Bay ist ein geschütztes Areal, welches aus mehreren Hotelkomplexen besteht. Um Sehenswürdigkeiten zu entdecken sind geführte Ausflüge sinnvoll aber auch kostspielig. Außerhalb des Madinats ist Wüste, Sandstürme inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Angebote vom hauseigenen Animationsteam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten und Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 18 |
Liebe Sabine und lieber Thorsten, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in ihrem Jaz Makadina begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

