Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!Maximal 3 Stern Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine riesige Kakerlake im Bett und deshalb das Zimmer gewechselt. Ab dem 3.Tag Durchfall und Bauchkrämpfe. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine riesige Kakerlake in unserem Bett! Haben deshalb ein anderes Zimmer bekommen. Nie wieder! Ich konnte keine Nacht mehr schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen qualitativ extrem schlecht, Getränke außer Bier und Wein werden zu alle mit Hotelwasser und Sirup gemischt! Man hat keine Möglichkeit etwas anderes zu trinken; wir haben deshalb kostenpflichtig aus der Minibar aus Dosen getrunken. Ab dem 3.Tag Durchfall und Bauchkrämpfe.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Team ist stets bemüht, ein sauberes und angenehmes Umfeld für unsere Gäste zu schaffen und wir nehmen Ihre Beobachtungen sehr ernst. Wir können versichern, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Bezüglich des Essens und der Getränke, wir bemühen uns, eine vielfältige Auswahl für unterschiedliche Nationalitäten und Geschmäcker anzubieten. Unser Küchenteam erfüllt gerne Sonderwünsche, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Bitte beachten Sie, dass unser abgefülltes und gefiltertes Wasser 100 % sicher ist und den WHO-Standards für Trinkwasser entspricht. Wir möchten auch klarstellen, dass unsere All-Inclusive-Formel die Minibar ausschließt, um unseren Zimmerpreis wettbewerbsfähig zu halten und die Minibar als optionalen Service nach Wunsch des Gastes anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihren Eindruck in der Zukunft zu verbessern.