- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe selten so einen Service erlebt und war mehr als skeptisch bei den vielen guten Bewertungen - aber die sind alle mehr als verdient! Wirklich unglaublich, was das Personal hier leistet. Danke
Die Zimmer sind sehr geräumig und sind immer tip top sauber. Unser Zimmer liegt direkt am Kinderpool. Abends hat man das Programm ziemlich lautstark gehört, aber das ist kein Grund zum meckern, da es einfach dazu gehört. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, einen TV mit ein paar deutschen Sendern und ein großes Bad mit Dusche. Handtücher für den Strand werden abends frische gebracht und die alten wieder mitgenommen. Es wird auch mehrfach geklopft und gefragt ob etwas im Zimmer fehlt oder alles gut ist. Das kann zwar manchmal nervig sein, aber spricht auch einfach nur dafür, dass hier wirklich alles dafür getan wird, dass es einem an nichts fehlt. Was blöd ist, ist das fehlende WLAN im Zimmer, telefonieren kann man am besten am Strand, warum auch immer - aber hier ist das WLAN top. Im Zimmer so gut wie nicht vorhanden. Holt euch einfach eine SIM Karte am Flughafen
Hier gibt es wirklich beinah rund um die Uhr ALLES. Alles wird schön angerichtet, die Auswahl ist riesig - also wer hier nicht fündig wird, dem kann man nicht helfen. Man kann ins Hauptrestaurant, am Strand, am Pool - quasi überall essen und trinken. Vom Eiskaffee, über Cocktails, Granita am Strand, Softeis - vom Burger bis zum Rindersteak - es gibt echt alles. Ich persönlich ernähre mich sehr gesund, ohne Zucker und das macht es mir etwas schwer z.B. bei der Auswahl an warmen Gemüse oder beim Frühstück. Das ist aber "mein" Problem, daher ist das auch meckern auf sehr hohem Niveau. Es gibt auch noch 2 a la carte Restaurants, in welchen man reservieren kann. Wir haben keinerlei Probleme mit dem Magen obwohl wir alle 3 vielfältig verschiedene Dinge essen.
Anfangs dachte ich, dass es nicht sein kann, dass ein Hotel so gute Bewertungen hat und war sehr skeptisch, aber was das Personal hier leistet ist wirklich sehr besonders. Schon bei der Ankunft wurde uns auf dem Weg zum Zimmer alles erklärt, auch wo man was findet und was man machen kann. Wenn man hier keinen Finger krumm machen möchte, muss man das auch nicht. Für uns ist das echt manchmal etwas Zuviel, ich hab kein Problem damit mir selbst einen Kaffee zu holen oder mein Getränk nachzufüllen- das ist hier alles nicht notwendig. Mehrfach wird einem am Strand oder Pool Wasser gebracht, bedient wird man sowie so wirklich überall mit allem was das Herz begehrt. Alle sind sehr aufmerksam, am zweiten Tag weiß jeder was du gerne trinkst und die Hilfsbereitschaft ist wirklich außergewöhnlich. Und nein, hier geiert keiner nach viel Trinkgeld, hier rennt wirklich jeder für dich, so dass ich dem Personal hier am liebsten allen etwas geben würde. Man wird auch immer wieder gefragt ob einem etwas fehlt, ob man was brauch usw. Besonders möchte ich die Clinc hervor heben. Der Worst Case traf ein und unsere kleine 3 jährige Tochter ist leider sehr, sehr krank geworden. Sie war so schwach, dass sie nur schlief und nicht mehr laufen konnte und nichts essen wollte. Wir durften sofort hin, der Arzt kontrollierte die Sättigung und hörte alles ab und entschied mehrfach Infusionen über einen Zugang und Sauerstoff zu geben. Es wurde sogar ein Allergietest wegen dem Antibiotikum gemacht. Die beiden versuchten alles um unsere Kleine aufzumuntern und waren sehr einfühlsam. Die Kosten seien mal dahin gestellt, dafür schließt man aber auch eine Reiseversicherung ab. Nach 2 h war unsere Tochter wieder in der Lage zu laufen und etwas zu Essen. Wir hatten uns sämtliche Horrorszenarien ausgemalt, völlig umsonst. 1000 Dank an die zwei jungen Männer.
Wir sind aktuell hier im Hotel für 11 Tage. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging ca. 40 Minuten. Wir sind aber auch in einem Minibus gefahren, zur Hochsaison kann ich mir schon vorstellen, dass sich der Transfer in die Länge ziehen kann. Um das Hotel herum ist nicht viel, zumindest hat uns das auch bisher nicht interessiert, da wir wirklich nur abschalten wollen. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen, haben wir aber bisher nicht genutzt. Schnorcheln ist hier leider nicht wirklich möglich, da es keine Riffe o.ä. gibt, hierzu müsste man einen Ausflug machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich hier sehr gut beschäftigen. Von Zumba, Aquafitness, Bauchtanz, Stretching, Wasserball, Darts u.v.m. wird alles angeboten. Das Animationsteam gibt alles um für gute Laune zu sorgen. Aufdringlich ist hier aber niemand. Der Kids Club ist ganz süß gemacht auch mit einem Spielplatz, nur die Spielsachen sind ziemlich kaputt und müssten vllt. mal getauscht werden. Es gibt auch Kinderschminken am Abend, man kann die Kids gegen Bezahlung mit ferngesteuerten Autos fahren, Billard, Tischtennis, Shisha Bar, Gym - wirklich sehr sehr viel, was angeboten wird. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden. Abends gibt es verschiedene Shows, wir haben aber bisher nur die Mini Disco besucht. Ich glaube langweilig wird es hier niemand. Der Strand ist nicht besonders groß aber echt sehr schön, was nervig ist, ist dass bereits um 7 Uhr morgens, der halbe Strand mit Handtüchern reserviert ist, ebenso am Pool. Wir sind ja schon echt Frühaufsteher und wenn man dann in der 5. Reihe liegen muss ist das zwar nicht schlimm aber mit einem Kleinkind einfach etwas unpraktisch. Es scheint so, also ob auch einfach doppelt reserviert wird, weil man ja immer genug Handtücher bekommt. Da kann es halt sein, dass bis 15 Uhr die besten Plätze einfach unbenutzt sind, das ist echt nervig und ich möchte nicht wissen wie es hier zur Hauptsaison zugeht. Wir sind manchmal kurz davor, die Handtücher einfach wegzulegen, wenn sich über 6 h niemand blicken lässt. Leute - was stimmt nicht mit euch???
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen