- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Meer mit tollen Blick auf die Berge. Freundliches zurückhaltendes Personal. Gutes Essen. Sehr moderne Zimmer mit toller Regendusche. Aber auch die Anlage selber ist wunderschön. Leider fand ich es tagsüber zu laut. Man hat kaum Ruhe gefunden.
Top Modern eingerichtet! Tolles Bad mit Regendusche, WC und Waschbecken. Es gibt reichlich Handtücher. Seife Schampoo ist alles vorhanden. Das Zimmer selber ist sehr groß. Mit großen Flach TV und allen deutschen Programmen von ARD bis Vox. Telefon und AC ( die sehr leise ist). Ein großer Schreibtisch mit Kaffee und Tee. Wasserkocher. Wird auch alles immer wieder aufgefüllt. Der Balkon ist ok. Leider kann man jeden beobachten da es offenen Balkone sind. Auch nicht allzu groß. Ein Tisch 2 Stühle. Leider fehlt hier eine Wäscheleine. Es gibt im Zimmer keine Möglichkeit die nassen Badesachen auzuhängen. Es hängt alles über dem Geländer was nicht so schön aussieht. Es gibt eine Minibar die gefüllt ist mit Wasser mit Gas und Wasser ohne Gar. Wasser wird jeden Tag aufgefüllt. Wünscht man etwas anderes kann man Getränkepaketebestellen. Fand ich aber zu teuer. Haben auch mal ein Bier von der Bar mitgenommen aufs Zimmer. Kein Problem. Die Betten sind ca. 80 cm hoch. Die Matratzen hart. Man kann gut drauf schlafen. Allerdings die Bettdecke ist sehr hart und schwer. Wir haben uns 2 dicke Steppdecken bestellt und 2 Kissen mehr , dann war es kuschelig. Sauberkeit super! Wir hatten eine sehr nette Putzdame die auch immer für uns Überraschungen hatte. Ob es Luftballons waren oder gebastelte Tiere auf dem Bett. Wir bekamen Hausschuhe und Luffaschwämme. Vielen Dank dafür ! Zimmernummer 680! Haben uns im Zimmer sehr wohlgefühlt.
Für ein 5 Sterne Hotel fehlten mir am Abend weiße Tischdecken und Stoffservierten. Die Atmosphäre war ob Frühstück Mittag Abend immer gleich. Auch hätte ich mir gewünscht das es für den Abend einen Dresscode gibt. Ich finde es nicht schön wenn die Herren oder teilweise die Damen direkt vom Pool zum essen gehen. Auch fehlten mir Themenabende. Wie zum Beispiel ein Galaabend. Die Themenabende die da waren , waren immer gleich zum andern Tag. Es war nichts anderen. Hier kann das Hotel noch mehr rausholen. Es war eben alles sehr einfach ohne viel Arbeit zu haben. Das Essen war sehr lecker. Reichlich Auswahl ob Früh oder Mittag oder Abend. Doch in der Früh fehlten mit Milchshakes und ggf ein Obstsalat. Es gab 5 verschiedene Sorten Dosenobst. Sowie frisches Obst. Käse, Aufstriche jeder Art. Brot, frische Waffeln und und und. Leider wurde das Omlett aus dem Tetrapack Ei gemacht. Das sollte in einen 5 Sterne Hotel nicht sein. Als wir ins Zimmer kamen lag dort ein Zettel das das Hotel auf die Umwelt achtet....warum sind dann Marmelade , Honig, Käse, Frischkäse und Butter Margarine in kleinen Einzel Portionen verpackt? Sehr viel Müll. Auch das sollte bei einen 5 Sterne Hotel nich sein. Essen konnte man auch Mittags im Snack Restaurant. Man bestellte Ala Card. Die Portionen sind klein aber man kann ja mehrere bestellen. Es ist sehr lecker und nicht hektisch wie im Hauptrestaurant. Kuchen gibt es 24 Stunden in Lukka Lounge. Das Beste sowie! Leider schmecken die Coctails überhaupt nicht. Zucker pur. Es gibt auch leider keine Markengetränke wie Coca Cola oder Fanta. Auch eine Caipi sucht man vergebens. Oder gegen Bezahlung. Die Restaurants sind auch nur gegen Gebühr. Haben wir nicht genutzt das es im Restaurant alles gab. Der Ayran an der Poolbar war sehr gut. Leider schon am frühen Nachmittag nicht mehr vorhanden. Warum werden die Getränke immer unterschiedlich serviert? Von den einen mit Eis von den andern ohne. Sollte auch einheitlich sein. Außer man wünscht es anders. Toll ist das es so viele Bars gibt. Man kann überall schön sitzen und etwas trinken.
Der Service ist gut. Das Personal freundlich und aufmerksam. Doch leider fehlte mir bei Ankunft der Herzliche Empfang mit kalten Tüchern und ein Getränk. Das das fehlt für ein 5 Sterne Hotel find ich sehr schade. Der Empfang war eher kalt und nüchtern. Fühlten uns nicht Willkommen. Auch fehlten Infos wo und wann man essen kann. Sowie Infos über die Restaurants. Wie wäre es mit einen Übersichtsplan? Auch wenn das Hotel nicht so groß ist? Wir sind spät am Abend angekommen das Restaurant hatte schon geschlossen. Wir wurden auf die Lukka Lounge verwiesen wo es 2 Sorten Suppe gab und Kuchen. Dort hätte mich mir auch noch etwas anderes vorgestellt. Im Restaurant fehlte mir das man einen festen Kellner hat am Tisch. Die Kellner liefen wie Ameisen umher und jeder war überall. So fehlte der Kontakt zum Gast. Den wir leider nicht aufbauen konnten. Sonst waren alle Mitarbeiter sehr nett. Auch die Gästebetreuung super freundlich und hilft sofort weiter. Loben muss ich Hakan. Er spricht so ein perfektes Deutsch ist sehr freunlich und kümmert sich sofort! Toller Mitarbeiter!
Schönes Hotel direkt am Meer mit tollen Blick auf die Berge. Freundliches zurückhaltendes Personal. Gutes Essen. Sehr moderne Zimmer mit toller Regendusche. Aber auch die Anlage selber ist wunderschön. Leider fand ich es tagsüber zu laut. Man hat kaum Ruhe gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam das sehr zurückhaltend ist. In der ersten Woche gab es leider keine Wassergymastik. Dann in der 2 Woche wurde mehrfach am Tag Wasserball gepielt. Irgendwelche Spiele am Pool gemacht. Die Lautstärke braucht kein Mensch! Es gab den ganzen von 10-18 Uhr Musik und nicht zu leise. Man fand kaum Ruhe an den Pools. Es soll auch einen Wirlpool geben der ab 16 jahre sein soll. Allerdings spielten dort den ganzen Tag Kinder drin das man ihn nicht als das nutzen konnte für was er bestimmt war. Es gibt einen Kinderpool der etwas abgelegen ist direkt an den Familienzimmern. Mit Rutschen für groß und klein. Sonst gibt es noch 2 große Pools. Tolle Liegen mit Schirmen. Alles sehr sauber. Liegen gab es auch reichlich! Badetücher bekam man im Spa. Man muss pro Handtuch 10 Euro Pfand hinterlegen. Die Liegenauflagen am Strand sollten dringend erneuert werden. Der Spabereich ist ein Traum! Sehr nettes Personal. Es wird deutsch gesprochen. Die Anwendungen klasse ! Kann ich nur empfehlen. Preislich super! Da kann man entspannen! Das Hamam ist , solange man es selber nutzt, kostenfrei. Auch die Dampfsauna, Sauna und Pool kostenfrei und kann jederzeit genutzt werden. Es gibt Duschen und Umkleidekabinen. Handtücher bekommt man dort auch. Toll ist am Pool das die Toiletten ( es gibt reichlich und sauber) im Untergeschoß sind. Dort gibt es Duschen die super sauber sind und Schließfächer. Am Abend gibt es eine Show um 21.30 Uhr. Definitiv zu laut. Mussten das Fenster schließen und erst wieder öffnen wenn die Show vorbei war. Leider wird man nicht an der Liege bedient. Am Strand fehlt eine Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jassi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 77 |
Hallo Jassie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die vielen Informationen. Schön, dass Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat und Sie unseren Service schätzen. Bei Ankunft gibt es bei uns keine kalten Tücher o.ä., sollten Sie spät abends anreisen, steht die Lukka Lounge mit Suppen, Sandwiches und Gebäck 24 Stunden bereit. Tagsüber gibt es immer mal wieder Musik an den Bars oder auch im Animationsbereich (z.B. bei Poolgames etc.), jedoch gibt es zwischendurch immer wieder Zeitspannen, in denen gar keine oder nur leichte Musik gespielt wird. Da wir sehr viele unterschiedliche Altersklassen und auch Nationalitäten haben, versucht unser Animationsteam, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Restaurantteam ist sehr gross und es ist nicht immer möglich, den gleichen Kellner für bestimmte Tische einzuteilen. Meist wird wöchtentlich gewechselt, so dass man dann ein anderes Servicepersonal hat. Jeder Kellner bemüht sich um einen schnellen und effizienten Service für alle Gäste. Auf Tischdecken verzichten wir ganz. Da wir in der Vergangenheit, aber auch in Zukunft noch intensiver auf die Umwelt achten möchten, sollte nicht noch mehr an Reinigung, Wasser, Strom etc. verbraucht werden als nötig. Einen bestimmten Dresscode gibt es im Hotel nicht. Jeder soll sich wohlfühlen und seinen Urlaub geniessen. Selbstverständlich sind Badesachen im Hauptrestaurant nicht erlaubt, worauf wir aber auch hinweisen. Im Hauptrestaurant gibt es ein offenes Buffet mit vielen unterschiedlichen Speisen. Besonders an den Thememabenden versuchen die Köche, die Speisen noch abwechslungsreicher zu gestalten. Zudem dürfen die Gäste auch gerne beide a la Carte Restaurants ausprobieren, wo es ein fixes Menü gibt. Obstsalat wird zum Frühstück angeboten (frisches Obst), Fruchtsäfte wie z.B. Orangensaft (oder auch Gemüse) kann auf Wunsch und gegen Bezahlung zubereitet werden. Die Obst- und Gemüseauswahl ist auch immer saisonabhängig, so dass es Anfang oder Mitte der Saison zu unterschiedlich angebotenen Früchten kommt. Zum Frühstück wird täglich frisches Omlette vor Augen der Gäste zubereitet. Die Mischung kommt natürlich nicht fertig aus dem Tetrapak o.ä., sondern wird von unserem Küchenpersonal zuvor in der Küche zusammengestellt, in eine Flasche abgefüllt und dann frisch zubereitet. Portionsverpackungen sind zum Frühstück vorhanden, allerdings nur eine kleine Menge. Marmelade oder Honig z.B. wird frisch angeboten. Butter oder Streichkäse wird in Packungen angeboten, da dies auch sehr viel hygienischer ist, als wenn z.B. Butter offen für alle Gäste am Buffet steht. Zur Getränkeauswahl können wir nur sagen, dass es lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke gibt, die inklusive sind. Alle imortierten Getränke / Marken sind gegen Gebühr, darunter z.B. auch ein original gemixter Caipirinha. Ayran wird frisch zubereitet, es kann schon mal vorkommen, dass dieser gerade neu fertiggstellt wird, so dass es eine zeitlang keinen Ayran an der Bar gibt. Da Ayran immer frisch und kühl gehalten werden muss, wird keine grosse Menge auf einmal davon angeboten. Die Kellner fragen in der Regel nach, ob man das Getränk mit oder ohne Eis haben möchte, da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind. Die Strandbar wird in der Hochsaison eröffnet. Wenn gewisse Wünsche, Z.B. bezüglich des Zimmer bestehen (mehr Kissen, Decken etc.), kann man dies jederzeit äussern. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich dort sehr wohlgefühlt haben. Vielleicht kommen Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen, worüber wir uns sehr freuen würden. Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort