- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel. Überall hin kurze Wege. Der Strand war scheinbar aufgeschüttet mit Sand; an der Wasserlinie hatte man Kieselsteine, daher waren Badeschuhe (zumindest für Kinder) angebracht. Wir haben uns eher in den Pools und Wasserrutschen aufgehalten. Liegen und Sonnenschirme waren m.E. in ausreichender Zahl vorhanden, wir haben immer ein freies und schattiges Plätzchen bekommen; auch zu späterer Stunde. Animationsteam war sehr freundlich und angenehm; nicht aufdringlich. Essen war sehr schmackhaft und auch die Auswahl war in Ordnung. Hier hätte ich mir etwas mehr Liebe zum Detail erwartet (z.B. in der Aufmachung und Präsentation der Speisen). Zum Frühstück fehlte auf jeden Fall ein 2. oder 3. Waffeleisen; hier musste man regelmäßig anstehen. Auch 2 Stunden zum Abendessen im Buffetrestaurant (19-21 Uhr) empfinde ich zu wenig. Hier hätten wir uns gewünscht, dass wir bis 22 Uhr die Gelegenheit gehabt hätten. Dadurch war es auch sehr voll und wir mussten mit 7 Personen immer nach einem Tisch suchen. Teilweise wurde auch schon 15 Minuten vor Ende der eigentlichen Zeit damit angefangen, dass Buffet abzuräumen. Was gar nicht ging waren die Soft-Getränke und Cocktails. Hierfür gibt es leider Punktabzug. Die inklusiv-Cocktails konnte man vergessen, lediglich zusammengekippte Konzentrate und Sirup. Einfach nur süß und eklig. Ebenso die Säfte; alles aus dem Automaten. Frisch gepressten O-Saft haben wir uns zum Frühstück gegönnt; musste man aber extra zahlen. Wenn man höflich an der Bar gefragt hat, hat man auch man einen Saft aus dem Tetrapak bekommen (Pfirsichsaft + Kirschsaft); aber eben nur auf Nachfrage... Zimmer waren in Ordnung und groß genug. Reinigung hätte hin und wieder etwas sorgfältiger sein können (der Boden war regelmäßig noch schmutzig). In Großem und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Daher kann ich das Hotel auch weiterempfehlen. Die kleinen Kritikpunkte habe ich erwähnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Christina, Vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung und gute Bewertung. Schön, dass Sie bei uns einen gelungenen Familienurlaub verbracht haben. Wir werden Ihren Vorschlag dem Restaurantmanager weiterleiten und versuchen, den Service noch zu verbessern. Soft Getränke gibt es einmal aus dem Automaten (Restaurant und Bars), man erhält auf Wunsch aber auch Säfte, die nicht aus dem Pulver hergestellt sind inklusive. Nur frisch gepresste Säfte sind gegen Gebühr. An verschiedenen Bars werden z.B. Cocktails ohne Alkohol aus frischen Zutaten hergestellt, die auch ohne Aufpreis zu erhalten sind. Das Reinigungspersonal bemüht sich sehr, alle Zimmer täglich gut zu reinigen. Sollte dies einmal nicht der Fall gewesen sein, sollte man dies auch im Hotel melden, so dass wir die Zimmermädchen darüber informieren können und sie ev. ein 2. Mal das Zimmer reinigen oder beim nächsten Mal einen besseren Service bringen. Schön, dass Sie sich trotz kleiner Kritikpunkte dennoch wohl gefühlt haben, vielleicht kommen Sie uns ein weiteres Mal besuchen, worüber wir uns sehr freuen würden. Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort