Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber 5* nicht wirklich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super schöne anlage mit den ein oder anderen kleinen mängeln. Flecken an den wänden Noch sichtbare Markierungen an der decke wo rauchmelder zu instalieren sind. Deckenventilator machte kein vertrauensvollen eindruck wackelte sehr stark beim betrieb. Die Türen der Zimmer werden automatisch durch einen federarm geschlossen dieser ist sehr stark eingestellt türen knallen sehr laut zu und sie ist für kinder kaum zu öffnen. Barkeeper können/kennen keinen standard Cocktail. Beim bestellen eines Cuba Libre und Tequilla Sunrise wurden wir verdutzt angeschaut. Frühlingsrollen wurden als vegetarisch ausgeschildert, es waren shrimps darin verarbeitet. Aber alles in allem waren wir unter berücksichtigung das es erweitert wurde und noch am feinschliff gearbeitet wird zufrieden mit der anlage und können es weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen. Wir haben uns gut erhohlt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihnen trotz kleiner Unannehmlichkeiten gut bei uns gefallen hat. In der ersten Woche der Eröffnung haben unsere Mitarbeiter sich bemüht, die letzten Details zu beenden. Es tut uns sehr leid, wenn Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Gewisse Cocktails / alkoholische Getränke sind in unserem All-inclusive- Konzept nicht inclusive, sobald es sich um importierte Marken handelt. Cuba Libre und Tequila Sunrise sind gegen Bezahlung, stehen aber auf unserer Cocktailkarte und sind den Mitarbeitern an der Bar selbstverständlich bekannt. Wir werden die Beschilderung im Restaurant kontrollieren und gegebenfalls ändern. Schön, dass Sie sich bei uns dennoch gut erholen konnten und einen weiteren Besuch planen, Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen. Beste Grüsse aus dem Jiva Beach Resort