- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super freundliches Personal, dass um jeden Gast sehr bemüht ist. Reklamationen wurden sofort erledigt (unser Badezimmerlicht war defekt). Während unserer Zeit waren dort ca. 40% Türken, 40% Engländer und der Rest Deutsche, Niederländer etc.. Das Personal, außer an der Rezeption, sprach nicht fast nicht Deutsch, aber mit Englisch kommt man weiter. Das kann das Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
Die Zimmer waren schön sauber, Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick (Zimmer 241). Das wirklich einzige was im Zimmer nicht so ansprechend für uns war, war die dunkle Dusche. Der Duschbereich war versehen mit dunkelgrauen Fliesen, das machte das Badezimmer noch "erdrückender". Für mich gehören in ein Bad ohne Fenster generell helle Farben, das vergrößert und wirkt freundlicher. Die Zimmerreinigung war jeden Tag sehr gut. Der Kühlschrank wurde immer mit ausreichend Wasser aufgefüllt. Im Kleiderschrank waren leider nur sehr wenige Kleiderbügel, da gehören ein paar mehr hin.
Sehr vielseitiges Essen, dass immer frisch zubereitet wurde. Ich habe in diesem Hotel keinerlei Magen/Darmprobleme gehabt. Somit kann ich daraus schließen, dass hier auf Hygiene geachtet wird. Das Essen war sehr schmackhaft und nicht überwürzt. Aus meiner Sicht, kann hier jeder etwas finden. Es gab immer zur Auswahl Fisch, Fleisch, Nudeln und andere Teigwaren die immer anders zubereitet wurden. Ein BRAVO an die Köche!!! Nur an unserem letzten Tag (19.05.) war das Restaurant leider sehr überfüllt. Nicht jeder fand sofort einen Platz. Außerdem war durch die vielen Menschen der Geräuschpegel ziemlich hoch, sodass eine Unterhaltung nur eben auch sehr laut geführt werden konnte
Wie oben erwähnt, wurden Reklamationen sofort erledigt. Das Personal im Essensbereich war jederzeit sehr aufmerksam. Unser Lieblingskellner im Restaurant war Kadir. Wenn er morgens erschien, ging irgendwie die Sonne auf, er strahlte immer übers ganze Gesicht. Man hat gemerkt, dass dieser Kellner seine Arbeit gerne macht. Selbst wenn er unserem Tisch nicht zugeteilt war, hat er jeden Gast begrüßt.
Vom Flughafen aus waren wir in 1 Stunde im Hotel. In der direkten Umgebung ist leider nicht viel zu finden. Bis nach Calis Zentrum ist es aber nicht weit. Sehr zu empfehlen ist Fethiye. Der Dolmusch hält direkt vor der Hotelanlage. Von dort kann man direkt ins Zentrum nach Fehtiye fahren. Dies haben wir des Öfteren auch gemacht. Hier ist der Bazar schön groß und wir sind auch nicht ständig "angequatscht" worden. Die Dolmuschfahrt kostet pro Person 2 Lira (ca. 3 Lira sind 1 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Marion, Lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und besonders der Service so gut gefallen hat. Speziell der 19. Mai war ein türkischer Feiertag, so dass wir sehr viele einheimische Familien und Gäste, teilweise nur für diesen Tag als Gäste hatten, Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen. Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort