- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Personal ( Melina ) an der Bar sehr arrogant und unhöflich. Nu Wenn man Trinkgeld gegeben hat, haben sie ein bisschen gelächelt.
Das Zimmer war klein, das Kissen ( ca. 5kg ) sehr hart. Nach ca. 1 Woche, nach langen Nachfragen, ein weicheren Kissen, direkt über die Reinigungskräfte, bekommen. Fernseher bis zur Abreise defekt. Duschvorhang zusammengebrochen. Haben wir selber repariert
Ich habe noch nie so schlecht gegessen, wie in diesen Hotel. Wir sind weiß Gott nicht pingelig aber alles kommt aus dem Dampfgarer und war ohne Geschmack. Selbst mit den gekauften Gewürzen vom Supermarkt nicht zu genießen. Der Fisch, wenn es einer war, trocken wie ein Butterkeks. Die Speisen ohne Namenschilder. Man wusste garnicht, ob es Schwein, Huhn oder Lamm, gewesen ist. Aber egal, schmeckte sowieso alles gleich, nach nichts !! All Inklusver bekamen nur 1 Getränk, danach war das Personal nicht wieder gesehen. Zahlenende Gäste wurden da besser bedient. Das Essen ist zudem noch lauwarm oder schon kalt. Nur die Zangen sind so heiß, daß die Plastikhandschuhe geschmolzen sind
Ausser den Reinigungskräften, die sich wirklich Mühe gaben, hat sich keiner mit Freundlichkeit bekleckert. All Inklusiv Gäste wurden unfreundlich behandelt. Es gab noch nicht einmal Eiswürfen in der Cola oder Wasser. Zahlende Urlauber wurden stets freundlich bedient. Reine Abzocke. Es war eine Zweiklassen Gesellschaft.
Es liegt sehr nah am Strand. Der Strand ist für kleine Kinder und Gemeinderäte nicht geeignet. Man muss schon mit einen Bus oder Taxi zur nächsten Stadt fahren um was zu erleben oder um etwas an Souvenirs zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel keinerlei Angebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Ich möchte Ihnen versichern, dass alle Bewertungen willkommen sind und wir durch sie versuchen, einiges zu klären und andererseits besser zu werden. Wir haben Ihre Bewertung sehr aufmerksam gelesen und die Abteilungsleiter wurden umgehend informiert. Ich versichere Ihnen, dass bereits Änderungen vorgenommen wurden. Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass Sie es sofort wechseln würden, wenn Sie der Hotelrezeption von dem harten Kissen erzählen würden. Es gibt 3 Arten von Kissen im Hotel (hart, weich und auch sehr weich). Alle Mängel, die an der Hotelrezeption gemeldet werden, werden sofort behoben. Bei der täglichen Reinigung kontrollieren die Zimmermädchen natürlich auch die Zimmer. Vielen Dank für Ihre netten Worte an die Zimmermädchen. Die Kellner gehen ständig an allen Tischen vorbei und man kann natürlich 2 und 3 bestellen .... Getränke wenn man möchte. Es gibt wirklich keine Trennung der Gäste im Hotel. Es gibt wirklich keine Trennung der Gäste im Hotel. Der Kunde von All In hat für seine Getränke und für den Zeitplan von All bezahlt, bevor er ins Hotel kam, und wir wissen das zu schätzen. Der Geschmack des Essens ist subjektiv, aber wir respektieren Ihre Meinung und ich versichere Ihnen, dass die Verantwortlichen der Küche informiert wurden. Herzliche Grüße ! Ihr Hoteldirektor Christos Alexakis und das gesamte Jo An Beach – Team