Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Etikettenschwindel….dieses Hotel ist für Familien mit Kindern nicht geeignet, was zum einen den Strand und zum anderen das sogenannte AI Angebot betrifft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer.Diese sind in die Jahre gekommen,eine defekte Klimaanlage wurde sofort ausgetauscht.Der Kühlschrank ist sehr laut,alles ist abgewohnt.Zimmertüren lassen z.B.Licht von den Gängen herein,da sie nicht vernünftig zu diesen abschließen.Dusche läuft ständig über.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lecker,qualitativ in Ordnung,aber ich habe bei 4 Sternen weitaus mehr Auswahl erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Hauptrestaurant patent,in der Poolbar zu den Essenszeiten unterbesetzt.Viele sind genervt und unfreundlich,was vor allem die Hauptbar betrifft.Man darf die AI Getränke von der Hauptbar nur dort verzehren,was doof ist,wenn man z.B.auf dem Balkon oder am Strand erwas veezehren will.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist leider nur selten zum Baden geeignet,da nach den ersten Metern Felsen im Wasser sind.Da es starke Wellen gibt,haben sich diverse Gäste Schnittverletzungen zugezogen.Wie man in der Beschreibung zu der Einschätzung kommt,dass der Strand familiengeeignet ist,ist somit fraglich.Meistens sind die Wellen aber so stark,dass Baden eh verboten ist. Für nur 1,20€ ist in ca.20 Minuten in Rethymon mit dem Linienbus erreichbar,es werden viele Ausflüge angeboten.Auch viele Geschäfte,Ärzte und Apotheken befinden sich in fußläufiger Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank für Ihren Bericht! Ihre Kommentare wurden ausführlich mit den Teamleitern besprochen und es werden Korrekturen vorgenommen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre konstruktive Bewertung mitgeteilt haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Mit den besten Wünschen aus Kreta, Ihr Hoteldirektor Christos Alexakis und das gesamte Jo An Beach – Team