Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi und Chris (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • SonstigeVöllig okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine ganz nette Anlage direkt am Meer. Wir mussten hier 2 Nächte verbringen, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel noch nicht fertig war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und 2 Badezimmern. Der Wohnraum wirkte sehr kalt und ungemütlich. Das große Badezimmer und die Schlafräume waren gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein leider viel zu kleines Restaurant für die Größe der Anlage. Auch das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich und ziemlich übersichtlich. In Ruhe sitzen kann man dort nicht, weil die nächsten Gäste schon auf deinen Platz schielen. ;) Immerhin sehr freundliche Mitarbeiter.


    Service
  • Gut
  • Der Chef(?) war stets bemüht, uns unseren unfreiwilligen Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Bedienung der Bar auch sehr freundlich und auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. In der Nähe alles was man so braucht. Tavernen, Supermärkte etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr kleiner Pool und ein Billardtisch. Also eigentlich nichts. Gibt schlimmeres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi und Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:41