- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preisleistung ok. 1. Hotel und Hotelzimmer sehr abgenutzt und altmodisch, das Bett ging unter meinen 54 Kilo in die Knie. Müll und Dreck hinter der Kommode- wurde trotz meinem freundlichen Hinweis leider nicht behoben, leere Seifenspender.....Aber immer frische Handtücher! 2. Rezeptionsdamen auffallend desinteressiert und muffig. 3. Prima reichhaltiges und vielseitiges Frühstück und Abendessen, im Lokal bienenfleissiges, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. 4. Akon Sportprogramm mit prima Praxisanleiter, Konzept durchdacht, sehr lehrreichen, absolut umsetzbar und motivierend! TOP Highlight: Johannisbad Thermeneintritt inkludiert! Zusammenfassng- Für Sportbegeisterte die den ganzen Tag unterwegs sind und sich nicht an den Rauchern auf den Balkonen gestört fühlen, dürfen hier einen günstigen Urlaub geniessen!
Zügige Autofahrt von 2 Stunden, Gepflegter Kurort mit unzähligen vielen Parks, Blumenmeere, Kräuterbeete, Wanderwege durch prachtvolle Gärten mit lebensgrossen Schachbretttern und Tischtennisplatten...spannende Walderkundungen mit meditativen philosophischen Wegenetzen, ausgewiesene Sport und Trainingsplätze...Wasser- Teiche- Bäche- Springbrunnen und absolut freundliche Einheimische, ob auf der Strasse, am Gartenzaun, im Supermarkt oder in den Café s....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Linda, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie unser Sport- und Thermenangebot sowie die Küche und den Service im Restaurant so positiv erlebt haben – Ihr Lob geben wir gerne weiter, insbesondere an das Serviceteam und das Akon-Team. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Eindruck vom Zimmer und der Reaktion an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden die genannten Punkte intern nachbesprechen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch für sich gut nutzen konnten – vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Böhm & das Team vom Füssinger Hof