- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen stellt das Hotel mehr da, als von innen. Die Zimmer und hier speziell die Bäder sind alt und sehen ungepflegt aus. Die Essensäle erinnern an eine Kantine - sehr einfach und steril, nicht heimelig anmutend. Die Essensausgabe des Hauptgerichtes durch den Koch könnte mit mehr Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit erfolgen. Die Teller wurden schon abgeräumt, sobald man den letzten Bissen zum Mund geführt hat und die Getränke werden auch sehr schnell abkassiert, so dass man das Gefühl hatte, schnell gehen zu sollen. Wir waren die letzten Jahre in einem anderen Johannesbad-Hotel und dort immer sehr zufrieden. Nun wollten wir ein anderes Johannesbad-Hotel ausprobieren und sind leider enttäuscht worden.
Alte Einrichtung, Bad alt und sah ungepflegt aus, die Fensterrahmen waren innen verdreckt, Betten waren ok.
Es gab viel mit Käse überbackene Speisen, teilweise versalzen, Kantinenambiente -leider
Teller wurden sehr schnell abgeräumt, Getränke wurden sehr schnell abkassiert, so dass man das Gefühl hatte, besser kein weiteres Getränke bestellen zu wollen. Essensausgabe mit wenig Hingabe und Freundlichkeit. Kantinenflair
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CB |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r CB, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke bezüglich der Zimmer und Gastronomie nehmen wir sehr ernst, und wir werden diese Anmerkungen intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass der Service während der Mahlzeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Natürlich möchten wir, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und werden die Situation noch einmal mit dem Team besprechen, um eine freundlichere Atmosphäre zu schaffen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und den Verbesserungen überzeugen dürften. Herzliche Grüße Elisabeth Böhm & das Team Füssinger Hof