Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmereinrichtung wohl seit den 70iger Jahren nicht mehr erneuert; quietschende Hotelzimmertüren und Beschläge, die schon wackelten; der einzige Lift für 2 Personen mit Gepäck schon fast zu eng; Speisesaal besteht beim Betreten noch aus kleineren separaten Tischgruppen, danach ging es durch eine 2. Tür in einen riesig großen Saal, wo man regelrecht auf dem Tablett saß - Geräuschkulisse war dann auch dementsprechend laut; Bedienstete wirkten gehetzt und wenig freundlich; wenn die Spülmaschine noch nicht fertig war, bekam man zu seiner Teekanne eben keinen Deckel mehr; in den oberen Stockwerken herrschte ein muffiger Geruch; Therme ist nicht gleich um die Ecke, wie von uns gedacht - deshalb nur mit Shuttle oder eigenem Auto zu erreichen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung, den Türen und dem Lift nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen. Auch das Feedback zur Atmosphäre im Speisesaal und dem Service ist für uns sehr wichtig und hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Entfernung zur Therme für Sie ungünstig war, und wir werden in Zukunft sicherstellen, dass Gäste dies im Vorfeld besser informiert sind. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Elisabeth Böhm & das Team Füssinger Hof