- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Günstig gelegenes Hotel mit kleinem, schönen Wellnessbereich und freiem Eintritt in die Johannesbad-Therme zu einem noch guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Halbpension bietet für jeden Geschmack etwas und das Angebot ist mehr als ausreichend, wenn auch die Qualität der Speisen nicht die hochwertigste ist, aber zu den Preisen akzeptabel. Zimmer groß, auch das Doppelzimmer als Einzelzimmer, der Einzelzimmerpreis ist noch in Ordnung. Alles sauber. Nur einige Damen am Empfang könnten etwas freundlicher sein, auch die nicht sehr guten Deutschkenntnisse der ausländischen Mitarbeiter ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kennt ja die Personalnot im Hotel und Gastgewerbe! Freier Kuchen am Nachmittag kommt scheinbar gut an :-) Alles in allem wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Für unseren Reisegrund genau richtig, nur leider der Wellnessbereich gesperrt.
Doppelzimmer als Einzelzimmer und bei frühzeitiger Anfrage bekommt man auch die gewünschte Lage des Zimmers Das Badezimmer ist ausreichend und der Fernseher ideal. Durch das ruhige, gewünschte Zimmer im oberen Stock habe ich gut geschlafen, Matratze etwas hart.
Bei HP Essensauswahl mehr als ausreichend, alles da, was man sich wünscht Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, die Klimaanlage bei Außentemperaturen von über 30 Grad hätte etwas mehr kühlen können.
Service nett und aufmerksam Es gab keine Wünsche oder Beschwerden
Lage des Hotels sehr gut, Therme, Kurpark, Kurhaus alles gut erreichbar. Fahrradwegenetz super ausgebaut. Auch unsere nur 2 stündige Anfahrt ist sehr angenehm. Gute Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute und ausreichendes Freizeitangebot Wellnessanlage klein und fein, dieses Mal war leider alles gesperrt wegen Renovierung, etwas traurig Entertainment ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Helga, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die zentrale Lage unseres Hauses sowie die ruhigen, großzügigen Zimmer und das umfangreiche Freizeitangebot positiv hervorheben. Ebenso wissen wir Ihr Lob für die Sauberkeit, das abwechslungsreiche gastronomische Angebot und das insgesamt sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen. Die Nähe zur Johannesbad-Therme, sowie die entspannte Atmosphäre im Haus sind uns ein großes Anliegen – umso schöner, dass Sie dies als angenehm empfanden. Auch Ihre Hinweise zu den Essenszeiten und dem beliebten Kuchenangebot am Nachmittag nehmen wir gerne auf. Ihre konstruktive Rückmeldung zur Freundlichkeit einzelner Mitarbeitender sowie zu den Deutschkenntnissen einiger Teammitglieder am Empfang haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen. Wir wissen, wie wichtig ein herzliches und professionelles Auftreten für das Wohlbefinden unserer Gäste ist und nehmen diesen Hinweis sehr ernst. Es ist uns bewusst, dass der aktuelle Personalmangel im Gastgewerbe Herausforderungen mit sich bringt. Dennoch möchten wir daran arbeiten, den Service bestmöglich zu gestalten. Für Ihr wertschätzendes und zugleich ehrliches Feedback danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz der kleinen Einschränkungen erneut rundum wohlgefühlt haben und unser Haus auch weiterhin als passendes Reiseziel betrachten. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz