Alle Bewertungen anzeigen
Julia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne Hotel/schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein

Mein Reisegrund war Thermenbesuch. Der äußere und erste Eindruck vom Hotel ist super, wenn man dann einige Tage dort ist ändert sich vieles. Nach einigen Tagen lernt man, was der Gast alles nicht ! darf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte alles was man braucht, einschließlich gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war schlecht/ z.B. Fleisch zu einem Drittel von oben eingetrocknet, ebenso die Teigwaren. Der Fisch ebenfalls trocken und die Deklaration eher falsch: z.B. Fisch Zander, effektiv ein trockener und dünner Streifen Fisch (ohne Geschmack) eher Pangasius Fisch auf keinen Fall Zander. Das komplette Buffet war sehr einfach und ohne Geschmack und zum Teil ungenießbar. Ich erwarte in einem 4 Sterne Hotel ein abwechslungsreiches gutes Essen. In der Lobbybar wurde mir ein Kännchen Tee mit genau 1 Tasse Wasser für viel Geld serviert. Ich bin der Meinung, dass wenigstens das Kännchen voll (2 kleine Tassen) mit heißem Wasser sein sollte. Hier wird der Gast abgezockt. An der Rezeption erklärte man mir, die Beanstandung wird weitergegeben. Die Atmosphäre angespannt.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Thema Besteck beim Frühstück und Abendessen: Ein Kampf sollte man mal ein Besteckteil zusätzlich brauchen wird man gefragt, lag bei Ihnen kein Besteck auf dem Tisch ? Nach längerer Diskussion bekommt man dann den z.B. gewünschten Kaffeelöffel oder das zusätzliche Messer. Auch wird der Gast ermahnt, sollte er beabsichtigen einen Apfel mit aus dem Speisesaal zu nehmen, daß dies lt. Geschäftsleitung nicht erlaubt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt Zentral zum Kurpark, Europatherme und zu der Bushaltestelle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Details wie Besteckservice, Speisenqualität und die Betreuung in der Lobbybar angesprochen haben. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service und die Abläufe für unsere Gäste zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Qualität unserer Speisen, die Deklaration und die Portionsgestaltung genau prüfen und daran arbeiten, den hohen Standard, den wir uns setzen, konsequent umzusetzen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz