- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, die Teppiche am Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß, Laminat wäre besser. Das Zimmer 426 hat Problme mit Abfluss am Waschbecken.....das Wasser bleibt längere Zeit stehen, bis es abläuft. Die Zimmer haben keine Rollos, die Sonne steht am ganzen Tag auf der Seite und es wird verrückt warm auf dem Zimmer auch ohne Heizung Das Frühstück sollte bis 11 Uhr gehen.......10 Uhr ist im Urlaub zu früh und ggf. für ältere Gäste o.k. Wenn man um Mitternach zurückkommt kann man mit sesinem Schlüssel die Türe nicht selber öffnen, der Nachtportier ist genervt die Türen zu Öffnen am Eingang Freitag war es um 1.30 Uhr und Samstag um 24.15 Uhr
Das Zimmer war soweit gut, Heizung funktionierte aber die Sonne hat tagsüber zu schlimm aufgeheizt, da keine Rollos vorhanden Das Bad ist veraltet und der Waschbecken Ablauf war mies. Der Geruch am Morgen im Bad war übel,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-JÜrgen Seitz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Herr Seitz, vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Teppichbodens und der fehlenden Rollos im Zimmer sowie der Probleme mit dem Abfluss. Ihre Anmerkungen werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Unsere Zimmer werden bereits seit längerem nacheinander renoviert und bei vielen wurde dies schon umgesetzt. Nun scheinen Sie "Pech" gehabt zu haben und eines erwischt zu haben, das noch nicht renoviert wurde. Aber auch unsere alten Zimmer erfüllen noch immer alle Anforderungen und sind einem technisch einwandfreien Zustand. Dass diese aber vielleicht nicht Ihren Erwartungen entsprechen, ist natürlich nachvollziehbar. Bezüglich der Frühstückszeiten und des nächtlichen Zugangs zum Hotel werden wir Ihre Vorschläge ebenfalls prüfen. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz