- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider muss man sagen das das Hotel auf dem absteigenden Ast ist. Qualität beim Essen lässt nach. Diesmal ging der Kühlschrank auf dem Zimmer nicht auch nach melden würde dies nicht repariert oder ausgetauscht. Auch die Preise sind mittlerweile nicht mehr dem Standard gerecht und total überzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass die Qualität unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Probleme mit dem Kühlschrank auf Ihrem Zimmer gab, die trotz Ihrer Meldung nicht behoben wurden. Das ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Gastfreundliche Grüsse Vera Elster Direktionsassistenz