- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 3 Sterne-Hotel war der Allgemeine Zustand ausreichend. Das Essen war hervorragend. Wellness wird verbessert. Ansonsten hat es unseren Erwartungen entsprochen.
Die Zimmer waren relativ sauber. Unser Reinigungspersonal stand schon vor der Tür wenn wir zum Frühstück gingen. Aber wir konnten mit dem Schild "Bitte nicht Stören" die Reinigen auch steuern. In den Betten haben wir gut geschlafen. Es waren feste Matratzen. Leider lag sehr viel Staub auf dem Mobiliar.
Wir hatten HP. Hier gab es nichts auszusetzen. Es war früh und abends reichhaltig, abwechslungsreich und eigentlich für jeden etwas dabei. Es wurde auch ständig nachgefüllt. Die Getränkepauschale für 6 EUR mit dem Extra Sitzbereich fanden wir sehr gut. Das Personal, meist Gastarbeiter, gab sich große Mühe auch wenn die Verständigung manchmal etwas haperte.
Der Service an der Rezeption ließ keine Wünsche offen. Ob Zimmertausch, Ausflugberatung mit Stadtkarten, wir wurden bestens und immer freundlich beraten.
Hotel liegt eher am Stadtrand. Zur Johannistherme ist es ein guter Km Fußweg. Wir hatten für den Aufenthalt ein Kärtchen bekommen mit dem wir den Busverkehr von Eichberger kostenlos zur Johannistherme nutzen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An der Rezeption wurden wir auf Anfrage informiert wo und welche Möglichkeiten es für Ausflüge gibt. So konnten wir mit dem ansässigen Busunternehmen Eichberger einen Ausflug nach Salzburg mit Stadtführung als auch nach Passau zum Weihnachtsmarkt unternehmen. Nicht sehr ansprechend war die Gestaltung der Sauna und Bademöglichkeit. Beide Bereiche waren nicht voneinander getrennt und sehr klein. Dieser Bereich soll in 2020 neu ausgebaut werden so dass auch im Hotel Wellness möglich ist. Aber entschädigt wird an in der Johannestherme die eigentlich kaum Wünsche offen lässt. Abends gab es im Hotel vielfältige Unterhaltungsprogramme bei denen jeder auch das Tanzbein schwingen konnte. Enttäuscht wurden wir beim angekündigten "Begrüßungsgetränk". Wer es nicht selbst gelesen hat merkte nicht das abseits eine Karaffe mit Kräuterwasser zur Selbstbedienung stand. Unter Begrüßungsgetränk verstehe ich etwas anderes. Von dem beschriebenen Obst zum Empfang war gar nichts zu sehen. Der inkludierte Kuchen am Nachmittag war ein Lacher. Alle ausgestellten Kuchen waren kostenpflichtig. Der Kuchen auf Gutschein war ein kleines 5x5 cm trockenes Extrastück was gar nicht erst ausgestellt wurde. Da konnte man in den naheliegenden Cafés sehr gut und günstig den Nachmittag genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd-Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Bernd-Uwe, besten Dank für Ihre Zeit uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartung erfüllen konnten und Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel Königshof verbracht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne in den angesprochenen Abteilungen auf und versuchen hier eine bessere Umsetzung zu erlangen. Kennen Sie Bad Füssing auch schon im Sommer? Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Servicecenter unter der Tel. Nr. 08531 232909 weiter und beraten Sie bei der Auswahl unserer schönen Arrangements. Einen schönen Fasching wünscht Ihnen das Team vom Hotel Königshof Ihre Hoteldirektion