Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage, leckeres Essen, ruhige grüne Umgebung
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Empfangspersonal sehr freundlich. Man hat immer ein offenes Ohr. Die Dame vom Roomservice im 3. OG war sehr hilfsbereit. Die Lautstärke im Restaurant und in der Bar/Lobby ist leider viel zu laut und fast unerträglich. Da sollte man über Schallschutzdecken nachdenken. Der Service war ok, manchmal leider etwas unaufmerksam. Insgesamt habe ich mich im Hotel wohl gefühlt. Gern komme ich wieder. LG Sylvia F.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit Doppelbett, Schreibtisch, Sessel, TV und Kühlschrank ausgestattet. Die Matratzen sind zu hart. Auf Nachfrage bekam ich einen Topper, das war angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen vom Buffet, egal ob Frühstück oder Abendessen war sehr gut. Jeden Tag ein anderes Motto, mit den dazugehörigen Tischdekos. Auf Wünsche in der Küche wurde auch eingegangen. Die Speisen wurden zügig nachgefüllt. Es war sehr lecker. Danke an das tolle Küchenteam.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok, oft etwas unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ruhig und viel Grün drumherum. Meine Aussicht war zum Innenhof, was ich als angenehm empfand. Die Therme ist fußläufig erreichbar. Viele kleine Boutiquen, was ich persönlich gut finde. Es ist einfach schöneres shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Man hat hier einige Freizeitangebote, wie die Thermen. Man kann gut wandern, in der Nähe Golf spielen oder eine Schiffsreise machen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der ruhigen und grünen Lage unseres Hauses, der Sauberkeit und insbesondere mit dem freundlichen Empfang sowie der Hilfsbereitschaft unseres Teams rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz