- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr sauberen und guten Eindruck und war für unseren Grund der Reise, also zur Erholung sehr gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett, Sitzgelegenheiten, Balkon, Fernseher und (funktionierendem) Kühlschrank ausgestattet. Ich habe sehr gut geschlafen.
Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gab es ein sehr reichhaltiges Buffet mit noch mehr als mit allem, was man sich wünschen konnte. Zum Frühstück gab es beispielsweise Müsli, das man sich nach eigenen Vorlieben zusammenstellen konnte, Semmeln, Toastbrot, Rühr- und Spiegeleier, Kuchen usw... Zum Abendessen gab es warmes und kaltes Essen. Warm: zum Beispiel: Halbes Hähnchen mit Kartoffelsalat oder Kartoffelknödel, Fischfilet mit Kroketten, Kartoffeln, Gemüse und vielem mehr. Kalt: Reichhaltiges Salatbuffet, Aufschnitt von Wurst und Käse, Brot, Wurstsalat und viele verschiedene Nachspeisen im Glas sowie auch warme Nachspeisen, wie zum Beispiel Kaiserschmarrn mit Apfelmus oder Quarkstrudel mit roter Beerensoße, Apfelstrudel mit Vanillesoße, Eis. Die Atmosphäre beim Essen und am Buffet war gut, das heißt es war entspannt.
Soweit ich das mitbekommen habe, ging das Personal mit Fragen, Wünschen oder Beschwerden sehr gut um und konnte wenn möglich Abhilfe schaffen.
Die Fahrt von Regensburg nach Bad Füssing dauerte etwa 1,5 Stunden. Man könnte von dort aus sehr viele und schöne Ausflüge machen z.B. nach Passau oder auch mal nach Österreich, weil es sehr nah an der Landesgrenze liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotelzimmer gibt es innen eine sehr schöne Poolanlage mit sehr bequemen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annemarie, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Empfehlung unseres Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir sind stolz darauf, dass unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Vera Elster Direktionsassistenz