Unter anderem für unseren Besuch in der Johannesbadtherme geeignet. Das Hotel macht einen einladenden Eindruck.
Anscheinend haben wir noch ein "altes" Zimmer erwischt. Einrichtung dementsprechend abgewohnt, aber ok. Leider sind die Betten bzw. die Matratzen eine Katastrophe. Viel, viel zu hart. Man hat das Gefühl man liegt auf ein Brett. Die Toiletten sind viel zu tief. Erinnert eher an eine Kindertoilette.
Das Frühstücks- und Abendessen in Buffetform war sehr zufriedenstellend und bot eine ausreichende bis große Auswahl. Die Angestellten im Service- u. Küchenbereich waren alle sehr freundlich. Das Hotelcafé war sehr schön und die beiden Angestellten sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Am Abend gibt es eine kleine Animation, in Form von Alleinunterhalter. Wir haben Walter kennenlernen dürfen. Prima Kerl und ein lustiger dazu. Entgegen unserer Erwartungen ein gelungener Abend.
Unterschiedlich an der Rezeption. Je nachdem wer dahinter gesessen war. Der Check in war ok und freundlich, aber trotzdem eher wie eine Abfertigung. Man hatte das Gefühl, dass alles auswendig Gelernte schnell, schnell "runtergerattert" wurde. Check out auch eher unspektakulär. Im Café sehr freundlich. Im Restaurant sehr freundlich.
Thermen waren alle gut zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar. Man erhielt eine Kur-u. Gästekarte, mit der man kostenlos den Bus nutzen konnte als auch kostenlos parken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 
Die verschiedenen Thermen sind alle ein Besuch wert und liegen in unmittelbarer Nähe. Bad Füssing ist ein Kurort, was man einfach bedenken sollte. Dementsprechend gibt es dort auch eher keine Attraktionen, was wir persönlich als nicht so tragisch empfunden haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Vielen Dank, liebe Daniela, für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie den Besuch in der Johannesbad Therme genießen konnten. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne an – wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Königshof willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz

