- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Kuraufenthalt bestens geeignet. Sowohl in der Unterbringung, Speisen und Getränke. Auch die Massagen im Haus sind hervorzuheben. Der Saunabereich mit Hallenbad erfüllen alles was dort erwartet werden kann.
Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert. Ein Zimmerventilator wurde problemlos sofort aufgestellt. Ansonsten gut geschlafen. Zimmer immer sauber.
Fahrt mit Haustürabholung 12 Stunden. Ist einfach zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, herzlichen Dank für Ihre großartige Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Kuraufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Besonders schön ist es, dass Sie mit der Unterbringung, den Speisen und Getränken, sowie den Massagen und dem Saunabereich zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und Erholung für unsere Gäste zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüsse Vera Elster Direktionsassistenz