- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt Zentral am Kurpark und zur Europatherme. Auch die Bushaltestelle zum Johannesbad ist vor der Tür. Teilrenovierungen sind sichtbar.
War vor ca 18 Jahren das erste Mal da. Seit dem die selben Möbel. Vor allem die Sessel, müssen ausgetauscht werden. Schöner großer Fernseher, aber nicht mit dem Internet verbunden. Sehr gewöhnungsbedürftige Fernbedienung. Der Tisch auf dem Balkon ist viel zu groß. Das Bad ist sehr schön.
An der Anordnung des Abendbuffet hat sich nichts geändert. Wer an den Nachtisch möchte, muss sich durch die Schlage für das warme Essen drängeln. Beim Frühstück gibt es 3 Sorten Marmelade. Daran hat sich die ganze Woche nichts geändert. Haus eigenen Honig gab es nicht. Nur abgepackten Blütenhonig. Über herzhaft kann ich nichts sagen. Es ist sehr laut und hat den Charme eines Schnellrestaurant. Nicht gemütlich. Die Speisen waren unterschiedlich gut.
Seit Dienstag gab es kein Gäste-Wlan. Nur durch zu Fall entdeckt, da ich immer kontrolliere. Das Hotel hat erst am Freitag darüber informiert. Schlüssel darf bei der Anreise erst um 14 Uhr ausgehändigt werden, auch wenn das Zimmer schon fertig ist. So muss man warten, obwohl gar nicht nötig. Das Personal muss alles doppelt machen. Hinweis, dass der Wasserspender am Pool nicht funktionier, hat auch über 24 Stunden gedauert. In der Zeit haben es viele versucht und die ungenutzen Becker mussten dann alle entsorgt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool wurde leider nicht renoviert. Kacheln im Boden kaputt. Ein schönes Stahlbecken wäre toll gewesen. Der Außenbereich der Sauna ist erst ab 14 Uhr nutzbar. Da ist dann die Sonne weg. Wäre schön, wenn man sich, auch wenn es an der Straße ist, schon Vormittags nutzen kann. Sonst nur 7 Liegen am Pool. Saunabereich klein. Bilder im Netz täuschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Wie Sie bereits bemerkt haben, werden wir mit Renovierungsarbeiten beginnen und diese nach und nach fortsetzen, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von weiteren Verbesserungen überzeugen zu können. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz