Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenn weniger Leute wären, wäre es sehr nett.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer und Essen waren o.k. Personal bemüht und sehr freundlich. Wellness Bereich zu klein. Ein 2. Buffet und eine 2. Kaffeemaschine wären dringend notwendig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Einzelzimmer war ein Doppelzimmer mit Balkon ins Grüne. Lift vorhanden. Im Zimmer funktionierte alles einwandfrei. Fön, TV, WLAN, Radio. Sauber und nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Buffetform sehr gut aber nur ein Buffet für 400 Betten und schlechte Anordnung. Nach Suppe Desserts, dann Fleisch, nur eine Kaffeemaschine. Immer lange Schlange, immer lang anstellen. Im Bar Bereich angenehm. Personal sehr nett, Cocktails hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Personal immer sehr bemüht aber z.B. beim Einchecken sehr lange Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, gratis Bus zur Johannestherme, Europatherme gegenüber, Kurhaus und Parks in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenfalls alle Geschäfte oder Cafés.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Badetasche mehr am Zimmer. Ein kleines Hallenbad mit 5 Liegen. Wellness erst ab 15 Uhr geöffnet, alles viel zu klein für soviele Gäste. Abends immer Programm; Tanz oder Modeschau, Bayrischer Abend....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Essen und den freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Wellnessbereich als zu klein empfunden haben und dass Ihnen ein zweites Buffet sowie eine weitere Kaffeemaschine gefehlt haben. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben und prüfen, wie wir die von Ihnen angesprochenen Punkte optimieren können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz