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Es hat mich leider enttäuscht, dass wir am ersten Abend am Tisch saßen zum Abendessen und es gab keinerlei Service..Keine Info darüber, wo wir unsere Getränke bekommen. Deswegen bin ich selber zur Getränkestation gegangen und habe uns versorgt. Ich finde es traurig das es zum Frühstück nur einen Kaffeevollautomat gab. Es dauerte komplett 2 Tage bis die der zweiten Kaffeevollautomat wieder ging. ....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hendrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Abend im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen Informationen zum Getränkeservice gefehlt haben. Ihr Hinweis ist uns wichtig, da ein reibungsloser und transparenter Service zum Gesamterlebnis beiträgt. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere Abläufe und die Kommunikation im Team zu überdenken. Auch die Situation rund um die Kaffeevollautomaten bedauern wir sehr. Wir verstehen, dass eine lange Wartezeit gerade beim Frühstück den Start in den Tag beeinträchtigen kann. Ihre Bemerkung dazu nehmen wir ernst und werden dies intern nochmals aufarbeiten, um in Zukunft für mehr Verlässlichkeit zu sorgen. Wir hoffen, Sie haben dennoch erholsame Tage bei uns verbringen können. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz