- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein 3-Sterne Hotel, mehr aber auch nicht. Es gibt etliche kleinere Stellen, an denen mal eine Reparatur vonnöten wäre, z.B. auch Undichtigkeiten in der Tiefgarage. Für eine Woche Aufenthalt war es aber okay. Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Essen war okay. Schön wäre, wenn die Rezeption nicht nur von 8-18 h besetzt wäre, sondern man auch abends noch einen Ansprechpartner hätte. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht, obwohl wir das Schild raugehängt hatten, dass das Zimmer saubergemacht werden soll. Da gab es dann auch keine frischen Handtücher und der Seifenspender war leer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir werden Ihre Anregungen weiterleiten. Für die nicht erfolgte Zimmerreinigung entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Das darf nicht passieren. Unsere Hausdame wird umgehend darüber informiert, um dies in Zukunft auszuschließen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Weihnachtliche Grüße Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team