Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hek
Alleinreisend • Mai 2024
Leider mit viel Luft nach oben ....... !!!
2,6 / 6

Allgemein

Hotel: ruhige Lage, nur ca. 10 Minuten zu Fuß zur Johannesbad- Therme. Die rostigen Eisenpfosten am Eingang des Hotels sollten wirklich überstrichen werden, das kann auch ein Hausmeister machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Essen leider sehr viel Luft nach oben: Die Essensplanung ist noch nicht einmal 1 Tag vorher ohne Abänderungsvorbehalt möglich: Blutorangencreme z.B. entpuppte sich als denaturierte kleine Ananasstückchen, wohl vom Glas/ Dose. Creme brulee war offenbar einfache Vanillesoße. 2 mal innerhalb von 3 Tagen Sauerkraut als Beilage. Meerrettichsoße praktisch ohne Meerrettich. Zwetschgenröster waren Zwetschgen, vermutlich ebenso aus Dose/ Glas. Knödel/ diverse Suppen Fertigprodukte. Kabeljaufiletstücke KALT als Vorspeise anstatt mit warmer Weißwein-/ Sahnesoße. Essen insgesamt ziemlich fleischlastig. Kasseler Fleisch erschien rot, vermutlich mit Pökelsalz durchdrängt. Außer Obstsalat (morgens) kein frisches Obst! Und das Schlimme: Selbst bei Änderung der Speisekarte wußten weder der anwesende Koch noch eine Bedienung, was da stand, es wurden teilweise einfach die Täfelchen mit falschen Bezeichnungen hingestellt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness

    Hauseigener Wellnessbereich mit Saunen/ Whirlpool/ etc groß. Aber leider: Whirlpool (mit Badebekleidung) direkt vor den Eingängen der beiden Saunen; und bei der Eingangstür zum Wellnessbereich steht aber : "textilfreier Bereich". Und innen treffen sich dann Textil und textilfrei .....


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hek
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Hek, danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. Dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir werden all Ihre Anregungen mit unserem Küchenteam durchsprechen, um in Zukunft Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir hoffen Sie trotzdem einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team