Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, ist zum empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Perfektes Hotel für eine Wellness Auszeit als Paar! Tolles Hotel das viele Vorstellungen und Erwartungen erfüllt. Ich war schon mehrmals (um die sechs Mal) in diesem Hotel, und nie enttäuscht worden, hatte immer um drei Nächte Aufenthalt. Hervorragender Wellnessbereich mit Whirlpool Dampfbad Sauna Ruheraum, Tee und Wasser für die Selbstbedienung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind weitestgehend in Ordnung. Das einzigste was fehlt ist ein Zimmer safe ansonsten ist alles vorhanden. Hier und da ist das Hotel bzw die Zimmer schon in die Jahre gekommen und müsste irgendwann erneuert werden Punkt aber im Großen und ganzen zufriedenzustellen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Abendessen in Buffetform, das zubuchbare Getränkepaket ist nur zu empfehlen hier hat man regionales Bier, verschiedene Weine, markensoft Drinks so viel man möchte zur freien Auswahl. Das Frühstück ist ebenfalls am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und, immer hilfsbereit zuvorkommend und fachlich kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr gut, am südlichen Ortsrand nahe zur Johannesbad Therme die sowohl fußläufig wie auch via Bus oder Auto in kurzer Fahrzeit zu erreichen ist. Nicht mal ein Kilometer entfernt. Ins Zentrum sind es auch nur ein paar 100 m Meter sowie das Erreichen der anderen Thermen ist zu Fuß oder Bus einfach möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:16