- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauber ,gute Lage. Leider keine Möglichkeit später nach dem Essen ein Getränk zu bekommen da es keine Hotelbar gibt. Kleine nette Sauna. Bis auf das Essen ist das Hotel ok.
Schön, sauber und zweckmäßig . Leider kein Safe was heute nicht mehr zeitgemäß ist.
Ganz stark zu merken war, dass am Essen gespart wird speziell am Abendessen. Salatbuffee sehr übersichtlich, langweilig ebenso das warme Essen. Neujahrsbrunch mit Kostenaufschlag (20 Euro) war ein normales Frühstück zuzüglich Weißwürste. Weder Lachs noch ein Glas Sekt wurde geboten. Das Frühstück hatte nichts mit Brunch zu tun.
Alle Thermen schnell erreichbar sowie der Kurpark. Kostenloser Busshuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, danke für Ihre ehrliche Antwort. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Wir leiten dies an unsere Gastronomieleitung weiter. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Phönix-Team